About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert,
04.10.2023 15:28 Uhr
0
Schöne Kombi aus Krieg, Inflation, Käuferverweigerung + jetzt Klimawandel. Können wir uns eher auf schlechte Ergebnisse einrichten.
coolibert,
04.10.2023 15:19 Uhr
0
"https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hitzerekord-macht-Herbst-Kollektionen-zu-Ladenhuetern-article24440136.html"
c
coolibert,
04.10.2023 12:42 Uhr
0
Sie haben AFY zwei Tage schlicht vergessen, sich hinten rein zu schieben. Dann halt heute nachgeholt... 🚽
BarrenWuffet,
03.10.2023 13:04 Uhr
0
Halten uns (noch) ganz gut trotz Umsatzwarnung von bohoo und dem Abstürzen der Mitkonkurrenten
Bin so auf die Zahlen nächste Woche gespannt
c
hoooly,
29.09.2023 14:43 Uhr
0
…vielleicht hat ja jemand von AY den stick mit den neuen Zahlen im copyshop vergessen
R
Rauschei,
29.09.2023 13:06 Uhr
0
Aber dass Zalando gar nicht mitzieht könnte doch ein gutes Zeichen sein 😅
c
coolibert,
29.09.2023 12:57 Uhr
0
Beste Voraussetzungen .... 😄...die schlechten Zahlen kommen noch bei xy Firmen. Eins, zwei vorübergehende Prozent Plus, und die Sektkorken-Fraktion steigt aus den Särgen.😏
BarrenWuffet,
29.09.2023 10:27 Uhr
0
Nike hat gute Zahlen geliefert, Verbraucherpreise steigen weniger stark als erwartet und Gesamtmarkt ist grün. Das sind beste Voraussetzungen.
R
Rauschei,
29.09.2023 10:10 Uhr
0
Interessant zu sehen dass hier eine kleine Erholung einsetzt und Zalando dagegen auf der Stelle tritt... mir kanns ja mal recht sein 👍
c
R
Rauschei,
28.09.2023 16:47 Uhr
0
Kann mir wer sagen wie viel hier gehandelt wird? Also ob mit kleinen mengen dass hier so runtergeprügelt wird oder ob schon wer dabei ist der grössere Stückzahlen verkauft?
c
coolibert,
28.09.2023 16:30 Uhr
0
Das halte ich für ein Märchen zum Trost ...🤭 Rein mathematisch hat sich schon so mancher Ankeraktionär vom Acker gemacht 🚮.
coolibert,
28.09.2023 15:04 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik/wirtschaft-schrumpft-weiter-institute-sehen-deutschland-tief-in-der-rezession-85566738.bild.html
c
Mick1607,
28.09.2023 14:20 Uhr
0
Natürlich ist das Umfeld aktuell nicht besonders gut. Das Unternehmen steht trotzdem noch mehr oder weniger am Anfang und ich glaube nach wie vor an die Story. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,22 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |