About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 30.10.2023 19:28 Uhr
1

Komme mir keiner mit dem Markt gelaufen - DAX plus, Zalando plus, DOW und Nasdaq stark im Plus. AFY ist nicht mehr oder weniger als Fake. Da spielen ein paar Yuppies "großes Management" 😅😅. Selbst jetzt kauft kein Konkurrent den Müllhaufen ⬇️🚽

Nur Anmerkung am Rande: auch für die inkompetentesten Manager dieser Welt laufen die exorbitanten Gehälter bis zur Auslistung der Aktie. Dumm stehen NUR die Anleger da ....
c
coolibert, 30.10.2023 19:18 Uhr
0
Allgemein gesagt nimmt es immer ein merkwürdiges Ende, wenn man Inkompetenten eine AG mit viel Geld in die Hand drückt.
c
coolibert, 30.10.2023 19:11 Uhr
2
Komme mir keiner mit dem Markt gelaufen - DAX plus, Zalando plus, DOW und Nasdaq stark im Plus. AFY ist nicht mehr oder weniger als Fake. Da spielen ein paar Yuppies "großes Management" 😅😅. Selbst jetzt kauft kein Konkurrent den Müllhaufen ⬇️🚽
c
coolibert, 30.10.2023 17:03 Uhr
0

schade, steigt wieder...

Dann geht es halt morgen weiter .... Tareks Stück 💩 hat es seit Anfang an mit der Schwerkraft 🤮🤮🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 16:11 Uhr
0
Die Zahlen waren doch nicht komplett unbrauchbar
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.10.2023 16:07 Uhr
0
schade, steigt wieder...
R
Rauschei, 30.10.2023 15:49 Uhr
1

Das sieht inzwischen ganz übel aus

Wie kommst du aug inzwischen, ist doch seit beginn so hier. Nur eine frage des einstiegs, wenn man heute einsteigt dauerta hald ein oder 2 Monate bis man die -50% erreicht. Der eine hats früher der andere später, das gute bei -100% sind wir alle gleich🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 15:37 Uhr
1
Das sieht inzwischen ganz übel aus
c
coolibert, 30.10.2023 15:08 Uhr
0
Beschwerden richten Sie bitte an: AFY, im tiefen Anleger(○) 1a, 66666 Abwärts
Börsenretter
Börsenretter, 30.10.2023 14:43 Uhr
0
Game Over
R
Rauschei, 30.10.2023 14:39 Uhr
0

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!

Fetter rebound 🤣
c
coolibert, 30.10.2023 14:36 Uhr
0

Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮

Diese Quadrat💩 ist verloren, gar nichts nachkaufen !!!
R
Rauschei, 30.10.2023 14:26 Uhr
0
Willst du heute noch bei 3,5 nachkaufen oder wie 🤮
R
Rauschei, 30.10.2023 14:25 Uhr
0
Wtf....
c
coolibert, 30.10.2023 13:55 Uhr
1
Schrottbude 🤮🤮🤮
c
coolibert, 30.10.2023 12:55 Uhr
0

Und EK schon gesenkt 😅?

Nein. Nicht über 3,50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Schaeffler namensaktien -1,76 %
Alle Diskussionen