About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Tja , nur jammern bringt halt nichts. Hättest du im Juli beim Anstieg mal ein paar verkauft und hättest bei Kursen unter 4€ mal nachgekauft und nicht nur „lustige“ Sprüche von Dir gegeben, dann wäre Dein Bestand jetzt auch im Plus. Alternative: Mit Verlust Verkaufen, anders investieren und in „bessere“ Aktien investieren…
Bei Shopify wurden Rekorde geknackt, deswegen läuft es hier so gut. Der E- Commerce-Gigant gab an, dass seine Händler den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 22% gesteigert haben, wobei der kollektive Umsatz am Freitag um 12:01 Uhr EST mit 4,2 Mio. USD pro Minute einen Höhepunkt erreichte. Insgesamt wurden 5,1 Mrd. USD umgesetzt. Die gefragtesten Produktkategorien waren Kleidung, Körperpflegeprodukte und Schmuck.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,07 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |