About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.12.2023 11:13 Uhr
0
Die Weihnachtsrally bei den Online-Klamottenbuden fällt dieses Jahr aus.
c
coolibert, 18.12.2023 10:44 Uhr
0
Geschäftsklima-Index trübt sich erheblich ein, mit dem glorreichen Weihnachtsgeschäft niemand zufrieden. Mal der Hintergrund für diese Tage .....
c
coolibert, 18.12.2023 10:41 Uhr
0
Eine EWIGE DRECKSBUDE - sonst gar nichts!
c
coolibert, 18.12.2023 10:24 Uhr
2
Tareks sinnlose GELDVERNICHTUNGS-MASCHINE 🤮🚽
c
coolibert, 18.12.2023 10:09 Uhr
0
Und - oh Überraschung - der Weg wieder zurück. ⬇️⬇️. Regelmäßig bei dieser 💩.Wie eine Schweizer Uhr.....
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 16:49 Uhr
0
Außerdem stellt die Fed jetzt 3 Zinssenkungen für nächstes Jahr in Aussicht. Wird dann spannend für zinssensitive Aktien wie About You und generell für Nebenwerte und Hotstocks.
h
hoooly, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
vielleicht gibt es vor Weihnachten noch einen deal?….und langsam sickert was durch…😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 14:27 Uhr
0
EZB Leitzins bleibt wie erwartet bei 4,5 %
R
Rauschei, 14.12.2023 9:27 Uhr
1
Sollten jetz die Zinssenkungen eingepreist werden soweit es welche gibt kann dass durchaus nachhaltig sein.
c
coolibert, 14.12.2023 9:25 Uhr
0
Wem hilft es denn, und WIE LANGE bleibt das stabil ???
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 9:21 Uhr
0
So kann der Tag gerne öfter starten :)
h
hoooly, 13.12.2023 19:52 Uhr
0
Zalando war auch wieder richtig gut heute…da freut sich unser schlauer Pleitegeier😬
c
coolibert, 13.12.2023 18:22 Uhr
0
D R E C K S B U D E 🤮🚽
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 14:39 Uhr
0

Denn dürfte dir ja auch eigentlich keiner antworten 😅 du bist ja auch nur dort, wo es runtergeht um „Insolvenz möglich“ zu schreiben ✍️

Falsch. Dann schaue mal bei der Allianz, Abbvie oder BASF vorbei.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 14:20 Uhr
0

Da immer jemand darauf reagiert, so wie du, leider nein.

Denn dürfte dir ja auch eigentlich keiner antworten 😅 du bist ja auch nur dort, wo es runtergeht um „Insolvenz möglich“ zu schreiben ✍️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 14:16 Uhr
0

Kann man sich nicht solche unqualifizierten Aussagen sparen ?

Da immer jemand darauf reagiert, so wie du, leider nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen