About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:25 Uhr
0
Könnte noch dazu kaufen aber 10% teuer als mein ek im Moment macht keinen Sinn
R
Rauschei, 06.05.2024 16:53 Uhr
0
Hans mal abgesichert, aber doch mit etwas spielraum. Morgen hole ich mir hier meinen realisieren Verlust zurück 👌 oder auf nimmer wieder sehen AY 😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 06.05.2024 16:47 Uhr
1

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken

Alles andere wäre Wahnsinn von dir 😂 kann halt 20% nach oben oder unten knallen
R
Rauschei, 06.05.2024 16:36 Uhr
0

Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:30 Uhr
0
Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈

Aber nein
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Morgen bjst der Reichbert

Aber ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Morgen bjst der Reichbert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:54 Uhr
0
NegativeBERT
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:53 Uhr
0

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴

Dafür kann ich nichts
c
coolibert, 06.05.2024 13:52 Uhr
0

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen

Brauchst nicht
c
coolibert, 06.05.2024 13:51 Uhr
0

Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:51 Uhr
1

Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen