About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
DerAffe
DerAffe, 06.05.2024 17:40 Uhr
0

Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren

Großaktionär 🤣🤣🤣
R
Rauschei, 06.05.2024 17:31 Uhr
0

Ich drücke dir beide Daumen

Danke, drücke sie uns allen, short wird wohl niemand mehr sein hier bei diesen Kursen 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:27 Uhr
0

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken

Ich drücke dir beide Daumen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:25 Uhr
0
Paar Zalando gestern und heute gekauft dafür
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 17:25 Uhr
0
Könnte noch dazu kaufen aber 10% teuer als mein ek im Moment macht keinen Sinn
R
Rauschei, 06.05.2024 16:53 Uhr
0
Hans mal abgesichert, aber doch mit etwas spielraum. Morgen hole ich mir hier meinen realisieren Verlust zurück 👌 oder auf nimmer wieder sehen AY 😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 06.05.2024 16:47 Uhr
1

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken

Alles andere wäre Wahnsinn von dir 😂 kann halt 20% nach oben oder unten knallen
R
Rauschei, 06.05.2024 16:36 Uhr
0

Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣

🙈 habe 7560, da werde ich mich wohl absichern. Vieleicht gehts morgen wirklich steil dann wird ne flasche 🍺 getrunken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:30 Uhr
0
Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈

Aber nein
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Morgen bjst der Reichbert

Aber ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Morgen bjst der Reichbert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen