About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 14.08.2024 20:02 Uhr
0
Schon als IPO-Abzocke auf die Welt gekommen. Schwach angefangen, dann stark nachgelassen.
c
coolibert, 14.08.2024 19:50 Uhr
0
Drecksbude !!
c
coolibert, 14.08.2024 19:49 Uhr
0

Ich frag mal in die Runde. Wie erklärt ihr euch den aktuellen Kurs bei den Inflationsdaten in der USA?

Mit Streichhölzern und 5 Kannister Benzin 😡😡😡
I
Investor174, 14.08.2024 18:18 Uhr
0
Ich frag mal in die Runde. Wie erklärt ihr euch den aktuellen Kurs bei den Inflationsdaten in der USA?
C
Creostyl, 14.08.2024 18:04 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position von 25€ wieder rein. Sparplan 😜😅
c
coolibert, 14.08.2024 17:44 Uhr
0
Und AFY wieder in den (○) geschoben, obwohl Inflation zurück geht. Scheint schon Tradition und Volksbrauch 🤮🤮🤮🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.08.2024 12:17 Uhr
0

Musst mit den 3 "o" reden .... oder? Aber der brütet noch über meiner Frage 🤪

Dein Spezi ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.08.2024 12:17 Uhr
0

Musst mit den 3 "o" reden .... oder? Aber der brütet noch über meiner Frage 🤪

Dein Spezi ;)
c
coolibert, 13.08.2024 22:36 Uhr
0

Ned normal hier alter das nivau

Nivea ?
c
coolibert, 13.08.2024 18:38 Uhr
0

Schönes + hier aber blauer cooli PIANO bitte bei za

Musst mit den 3 "o" reden .... oder? Aber der brütet noch über meiner Frage 🤪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2024 18:28 Uhr
0
Ned normal hier alter das nivau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2024 18:27 Uhr
0
Schönes + hier aber blauer cooli PIANO bitte bei za
c
coolibert, 13.08.2024 17:13 Uhr
0

Teil deiner Therapie in der Klapsmühle?

Leider falsch min Jung. Nochmal !
c
cooolibert, 13.08.2024 17:02 Uhr
0

Es heißt Rang, und sie stecken sich wie gewohnt AFY wieder in den .... na? Wer weiß es?

Teil deiner Therapie in der Klapsmühle?
c
coolibert, 13.08.2024 16:43 Uhr
0

aby heute Za den Rank abgelaufen GlW!!

Es heißt Rang, und sie stecken sich wie gewohnt AFY wieder in den .... na? Wer weiß es?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.08.2024 16:40 Uhr
0
aby heute Za den Rank abgelaufen GlW!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen