About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 19.08.2024 12:33 Uhr
0

Ne ich warte hier auf die Übernahme. Spricht vieles dafür

Einzige Chance, ja.
I
Investor174, 19.08.2024 12:25 Uhr
0
Ne ich warte hier auf die Übernahme. Spricht vieles dafür
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2024 18:05 Uhr
3

Selbst stärkster DAX und beste Zinsaussichten lassen die Drecksbude AFY kalt.

Lieber noch das letzte Geld retten
c
coolibert, 16.08.2024 17:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frag das Deinen Facharzt, Prinz Dachschaden. Danke.
c
coolibert, 16.08.2024 12:51 Uhr
1

Investiere halt nicht in solche Schrottaktien, dann brauchst Du Dich auch nicht täglich zu ärgern - jeden Tag die selber Leier 🙈

Guten Morgen, Prinz Dachschaden.
c
coolibert, 16.08.2024 12:50 Uhr
3

ETF oder Tagesgeldkonto würde ihm gut tun.. Börse ist nichts für ihn. Will ne schnelle Mark machen und pickt sich die besten Aktien raus 😂

Du steckst doch selber hier drin, Du Vogel 🙈🙈
c
cooolibert, 16.08.2024 11:20 Uhr
0

Investiere halt nicht in solche Schrottaktien, dann brauchst Du Dich auch nicht täglich zu ärgern - jeden Tag die selber Leier 🙈

ETF oder Tagesgeldkonto würde ihm gut tun.. Börse ist nichts für ihn. Will ne schnelle Mark machen und pickt sich die besten Aktien raus 😂
Rossi98
Rossi98, 16.08.2024 9:21 Uhr
0

Selbst stärkster DAX und beste Zinsaussichten lassen die Drecksbude AFY kalt.

Investiere halt nicht in solche Schrottaktien, dann brauchst Du Dich auch nicht täglich zu ärgern - jeden Tag die selber Leier 🙈
c
coolibert, 15.08.2024 18:57 Uhr
0
Selbst stärkster DAX und beste Zinsaussichten lassen die Drecksbude AFY kalt.
R
ReturnOfLabosch, 15.08.2024 8:03 Uhr
0
Geil hier
c
coolibert, 14.08.2024 22:05 Uhr
0

Versuche nur zu helfen

Dann trink Salzsäure 👍
Rossi98
Rossi98, 14.08.2024 21:59 Uhr
0
Versuche nur zu helfen
c
coolibert, 14.08.2024 21:57 Uhr
0

Auch ein(e) Partner(in) kann Dir helfen

Also, gleich melde ich Dich 🐽 als Stalker
Rossi98
Rossi98, 14.08.2024 21:55 Uhr
0

Du verlierst offensichtlich den ohnehin nur kleinen Ve_rst_and 🤣

Auch ein(e) Partner(in) kann Dir helfen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.08.2024 21:53 Uhr
0
Totes Kapital
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen