About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:13 Uhr
0
..was meint ihr, WAS ist noch drin für heute?
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.12.2024 8:13 Uhr
0
Glückwunsch an alle Aktionäre... das Ding schießt jetzt auf 6€ ;)
l
luck21, 11.12.2024 8:13 Uhr
0
Stop mein Fehler, hab mir gerade alles genau angesehen. Tatsächlich steht eine Übernahme im Raum.
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.12.2024 8:12 Uhr
0
Momentan nicht handelbar
l
luck21, 11.12.2024 8:11 Uhr
0
Die beiden arbeiten jetzt zusammen, echt stark! Eine Übernahme ist es jedoch nicht. Aber wer weiß was in 1-2 Jahren ist. Sehr positiv für uns !
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:09 Uhr
0
...ich hänge an den werten des anfangs....war so überzeugt von dem ding
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:09 Uhr
0
..dann kann es ja nur aufwärts gehen?
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:07 Uhr
0
...huiiiiiiiii
s
subcooky, 11.12.2024 8:07 Uhr
0
übernahmeangebot. wundert mich das es keine insiderkäufe bei ca.3€ zu melden gab seitens vorstand ;)
C
CpeuJ, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
...was'n hier los?
1
123Roman, 11.12.2024 8:05 Uhr
0
Zalando übernimmt AY für 6,50€. Na endlich
d
deeema, 11.12.2024 8:04 Uhr
0
Und ab geht’s
T
Trader18888, 05.12.2024 15:35 Uhr
0
Warum steigt die eigentlich?😂
B
BigSpenderEUW, 05.12.2024 9:42 Uhr
0
Hier passiert ja auch endlich mal wieder was. Auf in Richtung 4€!
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 16:17 Uhr
0

Unser Rotzi ... ein Topanleger. Seine Bloom Energy heute WIEDER - 6 % 🤣🤣🤣🥂. Da zwicken ihm wieder die Hämorrhoiden, und er wird bösartig.

Ups schau nochmal ein bisschen genauer hin 😉.......+30% innerhalb von 12h 🤣
Rossi98
Rossi98, 08.11.2024 13:59 Uhr
1

Hausaufgaben ausnahmsweise kapiert ? Dann wird Mutti bestimmt Dein Taschengeld erhöhen 👍.

Wenn Dir das primitive Gesabbel über Deine Verluste hinweghilft - es sei mir recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen