About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
T
TR54, 12.12.2024 14:28 Uhr
0
EK 12,83 🤔 was passiert wenn wir nicht verkaufen ? Bekommen wie dafür Aktien von Zalando?
Barney007
Barney007, 12.12.2024 14:12 Uhr
1

Bin bei EK ca. 18-19 🙃

Meiner lag ungefähr über 22€ ich habe sie gestern Abend raus geworfen.
T
Tycoon5c6a7221b4fae, 12.12.2024 13:40 Uhr
1
Ab in den Verlusttopf mit der Kohle und in den nächsten Jahren durch Gewinne wiederholen. Mein EK ca. 15 Euro. 🥴
T
Testman, 12.12.2024 13:39 Uhr
0

Bin bei EK ca. 18-19 🙃

Bin seit Tag 1 dabei…. Leider
C
CpeuJ, 12.12.2024 12:58 Uhr
0
@TIKEY ...und WAS ist dein plan? ...gibt es eine alternative zum sofortigen verkauf?
TIKEY
TIKEY, 12.12.2024 12:30 Uhr
0
Bin bei EK ca. 18-19 🙃
D
DerRealist, 12.12.2024 11:28 Uhr
0

EK 12,50 toller verlust

Aber immer noch besser als 3,80 € 😉 ...mein EK liegt aber auch etwas über 6,50
l
leitner93, 12.12.2024 11:08 Uhr
0
EK 12,50 toller verlust
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 12.12.2024 8:47 Uhr
1

Bei +66% verstehe ich nicht wer hier noch drinnen bleibt, das ist ein fetter Gewinn :0 👀

steuerliche Gründe...Abgeltungssteuer...nächstes Jahr wieder Freigrenze ....ist doch klar und logisch.
l
luck21, 12.12.2024 8:18 Uhr
0
Ja aber mehr werdet ihr nicht bekommen. Das ist die Realität 😅
E
Ewman, 11.12.2024 23:32 Uhr
0
Echt heftig was hier abgeht.
M
Martensit01, 11.12.2024 20:55 Uhr
0

Bei +66% verstehe ich nicht wer hier noch drinnen bleibt, das ist ein fetter Gewinn :0 👀

All die über EK 6,5€, das ist recht einfach zu erklären..
G
Gast-754892601, 11.12.2024 20:45 Uhr
0
Bei +66% verstehe ich nicht wer hier noch drinnen bleibt, das ist ein fetter Gewinn :0 👀
l
luck21, 11.12.2024 19:13 Uhr
1
Hier wird nichts passieren 🤦‍♂️😅😂
Popeyee
Popeyee, 11.12.2024 18:25 Uhr
1

Wenn ich das richtig verstehe kann es aber nicht mehr unter die 6,5 fallen.

Doch, kann es….
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 11.12.2024 16:53 Uhr
0

bei dem preis würde ich sagen abwarten und tee trinken. alle die einen hohen ek haben verkaufen doch nicht freiwillig im offenen handel

Wo denn sonst ? Mehr wie 6,50€ gibt es net !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen