About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert,
13.07.2023 16:54 Uhr
0
Zwischendurch fällt es immer mal 10 - 15 Cent zurück. Gewinnmitnahmen. Wenn es mehr nicht ist ... 😉
SKA_One,
13.07.2023 16:43 Uhr
1
Wenn die jetzt wirklich wiederholt schwarze Zahlen schreiben, dann sind Kurse unter 10 Euro doch lächerlich! Außerdem will man auch weiter wachsen, 2-stellig.
undertheradarxx,
13.07.2023 16:32 Uhr
0
Ich habe aufgestockt inkl. Global Fashion Group u. Zalando :D Heute direkt wieder weiter im +:D
Zansaras83,
13.07.2023 16:28 Uhr
0
Aber dieser Anstieg ist doch nicht normal. Würde mich schon arg wundern wenn so ein über 50% Anstieg in nur 2 Tagen nicht auch eine ordentliche Gewinnmitnahme nach sich zieht. Bin zwar auch investiert und hab einen Teilgewinn mitgenommen aber das ist ja krank :-D
u
undertheradarxx,
13.07.2023 16:27 Uhr
0
geht echt ab..
AlmanExorbitant,
13.07.2023 16:19 Uhr
1
Hauptsache wir sind endlich im aufwärtstrend
AlmanExorbitant,
13.07.2023 16:17 Uhr
0
Bin ja noch mit nem Rest drin alles gut.... Heute wären es halt 6k plus mehr muss mal lernen meine Füße bei Plus genauso still zuhalten wie bei minus
c
Rauschei,
13.07.2023 16:10 Uhr
0
Ich habe jetz in 2 tagen 6K aufgeholt, mit dem hätte ich nie gerechnet 😅
c
coolibert,
13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder 🤔🤔🤔? Bei dem Gerenne ist vielleicht auch zum Jahresende 12.00 € drin .... den IPO Kurs sehe ich eher als unmöglich an. Aber: ich hatte mich fett geirrt mit den Zahlen, mein Gefasel sagt nix 🤣🤣
c
coolibert,
13.07.2023 16:00 Uhr
0
Bin noch im Minus. Sollten meine knapp € 8.00 erreicht werden, verkaufe ich 3/4.
F
Fipps,
13.07.2023 15:57 Uhr
0
Mit dem US Start geht es ja nochmal richtig hoch 🙃
Rauschei,
13.07.2023 15:51 Uhr
0
Bin auch etwas verunsichert von dem Anstieg, meine 8,3 EK ist ja beinahe schon realistisch 😅 @coolibert, hast du schon welche Verkauft oder wartest du auch noch ab?
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | Alle Diskussionen |