About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 11.08.2023 10:17 Uhr
0
Dann kann es bei der nächsten quartalmeldung ja wieder mit grosser stückzahl nen kräftigen Rebound geben 👌
h
hoooly, 11.08.2023 10:15 Uhr
0
diese Stückzahlen sind eine Katastrophe…heute gerade mal 50 Tausend auf Xetra und 7 Tausend auf Tradegate…in der Woche hat man mit einem Volumen von ca. 250 Tausend Aktien im Handel 85 Mio Euro an Börsenwert vernichtet….
c
coolibert, 11.08.2023 9:29 Uhr
0
AFY sollte offiziell Firmenname werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2023 9:29 Uhr
0
Langsam aber stetig geht es wieder abwärts.
R
Rauschei, 11.08.2023 9:27 Uhr
0

Und wann wagst du jetzt den Nachkauf 😅

Irgendwer muss anfangen zum kaufen, sonst gehts ja noch tiefer 🙈
R
Rauschei, 11.08.2023 9:26 Uhr
0

Guter Kurs zum nachkaufen, ich warte noch auf 5-10cent

Und wann wagst du jetzt den Nachkauf 😅
c
coolibert, 11.08.2023 9:26 Uhr
0
⬇️ 4%. Und täglich kotzt das Murmeltier 🤮🤮
c
coolibert, 10.08.2023 14:26 Uhr
0
Zalando-Verlust-Prozentsatz zur Abwechslung hier x 5 👌. Nur hier überholt AFY sich selbst.
c
coolibert, 10.08.2023 13:45 Uhr
0
Auch Osterhase, Nikolaus, holen hier auch gar nichts raus 😜
c
coolibert, 10.08.2023 13:02 Uhr
0
Weihnachtsmann und Christkind zeigen uns wo Mist hinkt 🙈🙈🙈🙈
Palzwoi
Palzwoi, 10.08.2023 12:37 Uhr
0
Viel Erfolg
l
luck21, 10.08.2023 12:16 Uhr
0
Denkt dran, Weihnachtsgeschäft kommt 👌
l
luck21, 10.08.2023 12:16 Uhr
1
Guter Kurs zum nachkaufen, ich warte noch auf 5-10cent
c
coolibert, 10.08.2023 11:42 Uhr
0

Hat etwas länger gedauert aber immerhin gelohnt

Mehr oder minder ist nach jeder Erholung Verlass auf die Richting runter ....
Palzwoi
Palzwoi, 10.08.2023 11:31 Uhr
0
Hat etwas länger gedauert aber immerhin gelohnt
Palzwoi
Palzwoi, 10.08.2023 11:30 Uhr
0
Shortposition mit Gewinn jetzt verkauft Soviel dazu das der Kurs Nie wieder unter 6 Euro fallen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen