About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
c
coolibert, 13.09.2023 22:06 Uhr
0

Ich habe jetzt auch nochmal eingekauft. Ich hoffe die Zahlen nächsten Monat werden gut 👍 ☺️

Der Einäugige unter den Blinden? In Tagen wie diesen? Zuletzt habe ich (bedingt) zu den Zahlen falsch gelegen, runter geht's trotzdem wieder. Mir wäre es recht für ein gepflegtes "raus hier" 👍
M
Mick1607, 12.09.2023 20:19 Uhr
1
Ich habe jetzt auch nochmal eingekauft. Ich hoffe die Zahlen nächsten Monat werden gut 👍 ☺️
c
coolibert, 12.09.2023 17:14 Uhr
0

Kommt auch wieder ne 5 bald vorne an AFY.

Ne 4, sorry
c
coolibert, 12.09.2023 14:47 Uhr
0
Kommt auch wieder ne 5 bald vorne an AFY.
c
coolibert, 11.09.2023 16:03 Uhr
0

oheo reichtum kommt ole ole

Egal welche Kleidchenbude. Feuer 🔥 dran, Versicherung anrufen. Führt nur schneller zum konkreten Endergebnis.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 11.09.2023 15:20 Uhr
0
oheo reichtum kommt ole ole
c
coolibert, 06.09.2023 16:39 Uhr
0
Guten Abend AFY ⬇️ Man kann sich IMMER drauf verlassen.
c
coolibert, 06.09.2023 14:23 Uhr
0
Sehr schlechte Entwicklungen / Zahlen von Großhandel und Industrie im Anzug (Industrieaufträge - 11 %).... Glücklicherweise haben wir die richtige Regierung für soetwas 🙈🙈🙈🙈
c
coolibert, 05.09.2023 18:53 Uhr
0
Aber schön wieder zu sehen. 1. Zahlarscho muss hinten rein, und 2. AY hält das für Mode 🤣🤣🤣 Wunderbar, derart "unabhängige" Aktie zu besitzen ...
c
coolibert, 05.09.2023 11:47 Uhr
0
Noch 14 Cent, und das "F" kommt zurück mittig in AY 😉😅😅
c
coolibert, 04.09.2023 18:22 Uhr
0
Jaja ... läuft.
l
luck21, 04.09.2023 10:13 Uhr
0
Herrlich, es läuft 🥳
c
coolibert, 31.08.2023 14:53 Uhr
0

...ich dachte über 6 Euro streichen wir das "F"...es wurden bis dato nur Kleinstmengen gehandelt - müsste halt mal einer ein paar Stück kaufen

Ok, sorry 🤣🤣🤣 Stimmt. AY
h
hoooly, 31.08.2023 14:46 Uhr
0
...ich dachte über 6 Euro streichen wir das "F"...es wurden bis dato nur Kleinstmengen gehandelt - müsste halt mal einer ein paar Stück kaufen
c
coolibert, 31.08.2023 14:24 Uhr
0
Zalando + 7 %. Sowas ist dann nichts zum Mitmachen für AFY, jedenfalls nicht nach oben. Nach unten immer ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen