About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
6,65
EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.747
AlmanExorbitant,
10.10.2023 21:17 Uhr
0
hachja ich hab mit ne kleine 10k position mal zugelegt heute, hab aber auch nichts dagegen wenn es weiter sinkt
c
coolibert,
10.10.2023 19:33 Uhr
0
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
Danke. Schwarz auf weiß. Sie haben uns allerdings schon mit der IPO angeschissen 💩😵💫
G
Gast-753102200,
10.10.2023 19:14 Uhr
0
Die Story, dass About You jederzeit profitable sein könnte, aber für mehr Wachstum aufs Gas drücken, ist widerlegt. Wachstum ist quasi weg und trotzdem kein positives Ebitda. Also wo sollen sie noch sparen, ohne an Wachstum zu verlieren? Die hohe Bewertung ist leider nicht gerechtfertigt.Persönlich Sehr schade :(
Gast-753102200,
10.10.2023 19:09 Uhr
0
Hier ne gute/ neutrale Analyse. Fazit: Verbesserung zum Vorjahr, aber insgesamt schwache Zahlen. Sehr hohe Lagerbestände und Abschreibungen. Am Ende wieder viel zu positiv verkauft die Zahlen von Tarek. Cashflow stark negativ…. da kann man halt nicht viel „adjusten“ ;) https://stock3.com/news/about-you-nicht-nur-der-kurs-faehrt-achterbahn-13351314
c
Werbung
80 % über Börsenkurs
SKA_One,
10.10.2023 17:24 Uhr
0
Sehen doch ganz gut aus die Zahlen. Für die Zeiten…
c
coolibert,
10.10.2023 15:16 Uhr
1
Die 4 vorne ist sicher, Frage ob altes ATL unterschritten wird bei ca 4,30. Vorgestern meinte BarrenWuffet, schlechte Zahlen seien ja schon eingepreist 🙈🤪. Bei AFY ist nichts, aber gar nichts sicher! Soll sich Tarek seine Aktien schön hinten .... ihr wisst schon ... 👉👌
c
Pleitegeier131,
10.10.2023 14:58 Uhr
0
echt bitter
c
coolibert,
10.10.2023 13:59 Uhr
0
⬇️🚽🤮
c
Pleitegeier131,
10.10.2023 13:26 Uhr
2
Zalando ist wohl die bessere Wahl in der Branche
c
coolibert,
10.10.2023 12:56 Uhr
0
Es läuft nur deshalb so "glimpflich", da alles einem starken Handelstag geschuldet ist, und Zalando + 4 % zieht ... Dreht eh grad wieder runter. Nicht Fisch, nicht Fleisch diese AFY.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | Alle Diskussionen |