About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.12.2023 11:13 Uhr
0
Die Weihnachtsrally bei den Online-Klamottenbuden fällt dieses Jahr aus.
c
coolibert, 18.12.2023 10:44 Uhr
0
Geschäftsklima-Index trübt sich erheblich ein, mit dem glorreichen Weihnachtsgeschäft niemand zufrieden. Mal der Hintergrund für diese Tage .....
c
coolibert, 18.12.2023 10:41 Uhr
0
Eine EWIGE DRECKSBUDE - sonst gar nichts!
c
coolibert, 18.12.2023 10:24 Uhr
2
Tareks sinnlose GELDVERNICHTUNGS-MASCHINE 🤮🚽
c
coolibert, 18.12.2023 10:09 Uhr
0
Und - oh Überraschung - der Weg wieder zurück. ⬇️⬇️. Regelmäßig bei dieser 💩.Wie eine Schweizer Uhr.....
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 16:49 Uhr
0
Außerdem stellt die Fed jetzt 3 Zinssenkungen für nächstes Jahr in Aussicht. Wird dann spannend für zinssensitive Aktien wie About You und generell für Nebenwerte und Hotstocks.
h
hoooly, 14.12.2023 15:20 Uhr
0
vielleicht gibt es vor Weihnachten noch einen deal?….und langsam sickert was durch…😅
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 14:27 Uhr
0
EZB Leitzins bleibt wie erwartet bei 4,5 %
R
Rauschei, 14.12.2023 9:27 Uhr
1
Sollten jetz die Zinssenkungen eingepreist werden soweit es welche gibt kann dass durchaus nachhaltig sein.
c
coolibert, 14.12.2023 9:25 Uhr
0
Wem hilft es denn, und WIE LANGE bleibt das stabil ???
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.12.2023 9:21 Uhr
0
So kann der Tag gerne öfter starten :)
h
hoooly, 13.12.2023 19:52 Uhr
0
Zalando war auch wieder richtig gut heute…da freut sich unser schlauer Pleitegeier😬
c
coolibert, 13.12.2023 18:22 Uhr
0
D R E C K S B U D E 🤮🚽
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 14:39 Uhr
0

Denn dürfte dir ja auch eigentlich keiner antworten 😅 du bist ja auch nur dort, wo es runtergeht um „Insolvenz möglich“ zu schreiben ✍️

Falsch. Dann schaue mal bei der Allianz, Abbvie oder BASF vorbei.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.12.2023 14:20 Uhr
0

Da immer jemand darauf reagiert, so wie du, leider nein.

Denn dürfte dir ja auch eigentlich keiner antworten 😅 du bist ja auch nur dort, wo es runtergeht um „Insolvenz möglich“ zu schreiben ✍️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 14:16 Uhr
0

Kann man sich nicht solche unqualifizierten Aussagen sparen ?

Da immer jemand darauf reagiert, so wie du, leider nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
5 Dax Prognose -0,82 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen