About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:30 Uhr
0
Kleine Firma kleiner Einsatz 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Ne hab nur knapp 50 Aktien 11,28% im Plus Augenblicklich da gibt es nicht viel zu verlieren
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈

Aber nein
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Morgen bjst der Reichbert

Aber ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Morgen bjst der Reichbert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:54 Uhr
0
NegativeBERT
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:53 Uhr
0

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴

Dafür kann ich nichts
c
coolibert, 06.05.2024 13:52 Uhr
0

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen

Brauchst nicht
c
coolibert, 06.05.2024 13:51 Uhr
0

Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:51 Uhr
1

Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:50 Uhr
0
Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten
c
coolibert, 06.05.2024 13:49 Uhr
0
Und BarrenWuffet hat ab ca. unter 20,- von "kaufen, kaufen" philosophiert .... wo er grad auftaucht 🙃. Wir werden sehen 👀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:49 Uhr
0

Realibert. Du erwartest aber nicht ernsthaft einen Verdoppler morgen, oder? 🫢 Paar Prozent könnte sein, aber nicht lange .... Vermutlich

Was sen ein verdoppler habe nur Hebel 2 .😂
c
cooolibert, 06.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen