About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
s
springi, 11.12.2024 8:36 Uhr
0
Na toll, hatte den Müll 1 Jahr in Depot und hab gestern mit kleinem Gewinn verkauft. Kannst dir nicht ausdenken.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.12.2024 8:33 Uhr
0

Man kann im Moment nur über lang und schwarz verkaufen

Status dort: suspended
l
luck21, 11.12.2024 8:30 Uhr
0
Ja aber wann geht der Verkauf dann durch bzw wann bekommen wir die Kohle?
x
xMx, 11.12.2024 8:29 Uhr
0

Wieso verkauft man vor den Q Zahlen? Die wären nämlich gut gewesen

Brauchte Cash und war nicht wirklich in der Materie. Hatte aber trotzdem mit Gewinn verkauft, aber hätte nun größer sein können
1
123Roman, 11.12.2024 8:23 Uhr
0

Allein durch Scayle kann es hier hochgehen.

Was soll denn hier noch (weiter) hochgehen? Das Angebot liegt bei 6,50€ und die Großaktionäre empfehlen zuzustimmen und akzeptieren das (von ihnen mitausgearbeitete Angebot). Das wird kein Übernahmekrimi, sondern bleibt bei 6,50€.
s
subcooky, 11.12.2024 8:22 Uhr
0
squezze out wäre noch eine möglichkeit
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Wieso verkauft man vor den Q Zahlen? Die wären nämlich gut gewesen
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Deswegen können wir nichts machen. Aber wir verbleibt man jetzt?
x
xMx, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Glückwunsch. Ich könnte heulen, weil ich gestern verkauft hab 🥹
l
luck21, 11.12.2024 8:19 Uhr
0
Stimmt, die 3 von AY haben zugesagt
l
luck21, 11.12.2024 8:18 Uhr
0
Hab es theoretisch nur geprüft. Verkaufen kann man aktuell bei TR und comdirect nicht. Preis ist nicht mal bei TR aktualisiert
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.12.2024 8:18 Uhr
0
Die Reise ist zu Ende.. 6,50€! Otto und die Großen Aktionäre verkaufen bereits (bzw. haben zugestimmt)...
l
luck21, 11.12.2024 8:17 Uhr
0
Ich lasse es erstmal noch, schaue wo heute die Reise hingeht.
l
luck21, 11.12.2024 8:16 Uhr
0
Allein durch Scayle kann es hier hochgehen.
d
deeema, 11.12.2024 8:16 Uhr
0
Man kann im Moment nur über lang und schwarz verkaufen
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.12.2024 8:15 Uhr
0
Aktuell bei 6,25 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 Virgin Galactica -1,32 %
6 VW Hauptdiskussion +0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
Alle Diskussionen