ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Wer kauft denn da die Pakete ?
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Acheter kauft die selbst
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Trüffel hatte das mal analysiert
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Die kaufen das alles weil sie wissen dass sie news haben die sie bald veröffentlichen und der kurs dann steil rauf geht
A
Astraman25, 16.03.2026 9:58 Uhr
0

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man

Ich schlaf heute im hotel
l
leguan14, 16.03.2026 9:51 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man
A
Astraman25, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Ohaaa es steigt grad
A
Astraman25, 16.03.2026 9:47 Uhr
0

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen

Ja aber die sind wenigstens nicht gewalttätig
O
Orb101, 16.03.2026 9:45 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen
A
Astraman25, 16.03.2026 9:43 Uhr
0

HIHIHI aktentasche,war der kaffee zu stark heute morgen

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin
O
Orb101, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Ich sag ja immernoch liberty defense xD aber die machen gerade den RS, da kommt ihr noch nicht rein
l
leguan14, 16.03.2026 9:42 Uhr
0

Leute lasst uns.in Öl Aktentasche investieren

HIHIHI aktentasche,war der kaffee zu stark heute morgen
A
Astraman25, 16.03.2026 9:42 Uhr
0
Laut KI würde das den kurs kurzzeitig auf 0.05€ treiben
A
Astraman25, 16.03.2026 9:42 Uhr
0
News könnte diese woche iomme
A
Astraman25, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Da läuft was im Hintergrund. Bestimmt wegen dem.Immo Geschäft das sie jetzt verkaufrm weden
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Neovacs ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen