ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:53:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:32 Uhr
0
Paris theoretische Öffnung 0,019
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:20 Uhr
0
Mond 🌓
A
Astraman25, 13.03.2026 7:08 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1, 12.03.2026 21:02 Uhr
0

Ich will eure Euphorie ja nicht komplett ausbremsen, aber ich glaube nicht daran, dass dies eine große Auswirkung auf den Kurs haben wird. Im Moment geht es jeden Tag erstmal 50 - 80% rauf und dann wieder zum Ausgang zurück, und das alles nur wegen Aktienverschiebereien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures. Ich vermute, dass dies sogar Handshake Deals sind, bei denen man überhaupt nicht dazwischen kommt. Also nochmal zur Klarstellung, von mir habt ihr keine Kaufempfehlung.

Algreen 2.0 auf 0,2€😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
Und wo wir sind doch fast beim ATL
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
Denke schon 0,05 oder mehr drin aus der Insolvenz raus ist immer gut 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 12.03.2026 20:46 Uhr
0
Also keine Party morgen?
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:19 Uhr
0
Ok 👌 Ich glaube dran hab mal 750€ reingeschossen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
TrufflePicker, 12.03.2026 20:16 Uhr
0
Ich will eure Euphorie ja nicht komplett ausbremsen, aber ich glaube nicht daran, dass dies eine große Auswirkung auf den Kurs haben wird. Im Moment geht es jeden Tag erstmal 50 - 80% rauf und dann wieder zum Ausgang zurück, und das alles nur wegen Aktienverschiebereien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures. Ich vermute, dass dies sogar Handshake Deals sind, bei denen man überhaupt nicht dazwischen kommt. Also nochmal zur Klarstellung, von mir habt ihr keine Kaufempfehlung.
Stefan1502
Stefan1502, 12.03.2026 19:48 Uhr
0
Klar Köln auch
Stefan1502
Stefan1502, 12.03.2026 19:47 Uhr
0
Bodensee
G
Grbesa1, 12.03.2026 19:46 Uhr
0
In Köln ist auch Dreck
G
Grbesa1, 12.03.2026 19:46 Uhr
0
Osten
Stefan1502
Stefan1502, 12.03.2026 19:46 Uhr
0
Dreck A81
G
Grbesa1, 12.03.2026 19:45 Uhr
0
Komm erstmal nach Hause an vorsichtig 😂😂😂😂😂😂
G
Grbesa1, 12.03.2026 19:44 Uhr
0
Bester Mann suchti wie ich 😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 $ZETA +8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen