ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:04:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 16:21 Uhr
0
Ab 17 30h gehts hoch
A
Astraman25, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Und wenn Solana wieder über 150€ ist, dann muss das hier aber explodieren
A
Astraman25, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Dann aber immernoch ca das 4 fache der aktuellen MK
T
TrufflePicker, 13.03.2026 16:01 Uhr
0

Das ist ja mehr als das Zehnfache der Marktkapitalisierung 😱😱😱😱 boah normal müsste der Kurs bei 0.15€ sein

Leider nein! Acheter hatte schon Ende Februar 15.691.810 Aktien, was bei aktuell 0,0147 € bereits 230 K € wären. Euronext und auch Boursorama sind nicht besonders gut darin diese Werte aktuell zu halten. Bei der Gegenrechnung des bei Euronext angezeigten MK von 80.925 € geht Euronext wohl noch von 5,5 M Aktien aus, immerhin Stand Ende Januar 2026. Aufgrund der letzten Handelstage mit den extremen Volumina vermute ich allerdings, dass wir inzwischen bereits bei ca. 40 M Aktien sind, was einer Marktkapitalisierung von 588 K € bedeuten würde.
A
Astraman25, 13.03.2026 15:54 Uhr
0
Und ich hab die dann vera.rscht hahahahah
A
Astraman25, 13.03.2026 15:54 Uhr
0
Wenn die wieder die aktien untereinander schieben greift in dem kurzen moment meine order 🤣
A
Astraman25, 13.03.2026 15:53 Uhr
0
Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:51 Uhr
0

und wenn es heute nicht steigt wo kommen dann am montag früh die höheren kurse her

Schau dir die letzten 5 Tage an. Da ging es jedesmal drastisch nach oben. Am 10.03. sogar um 80%. Aus meiner Sicht werden da die meisten Aktien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures verschoben, und das zum Teil zu Phantasiepreisen. Ob man mit dem eigenen Auftrag da reinrutschen kann weiß ich nicht. Aber es ist einfach eine empirische Beobachtung, dass es jeden Morgen erstmal hochgeht.
A
Astraman25, 13.03.2026 15:50 Uhr
0

Und vielleicht steigt ja der Solana Kurs noch weiter. Im Moment schon bei 80,60€ und damit hat die Acheter-Wallet einen Wert von 1.268.000 €

Das ist ja mehr als das Zehnfache der Marktkapitalisierung 😱😱😱😱 boah normal müsste der Kurs bei 0.15€ sein
A
Astraman25, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.

Genau. Montag früh wäre beste Möglichkeit
l
leguan14, 13.03.2026 15:40 Uhr
0

Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.

und wenn es heute nicht steigt wo kommen dann am montag früh die höheren kurse her
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:39 Uhr
0
Und vielleicht steigt ja der Solana Kurs noch weiter. Im Moment schon bei 80,60€ und damit hat die Acheter-Wallet einen Wert von 1.268.000 €
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:36 Uhr
0
Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.
l
leguan14, 13.03.2026 15:26 Uhr
0

Bin ganze zeit auf arbeit 🤣🤣

so will ich auch mal arbeiten
A
Astraman25, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Wenn ich hier mit gewinn rausgeh, dann geh ich in Jadestone rein
A
Astraman25, 13.03.2026 15:17 Uhr
0

ich glaub wir sind alleine hier

Die anderen haben angst
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,06 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen