ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:34:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Neovacs ?
A
Astraman25, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Ja ist echt seltsam
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:40 Uhr
0

Freitag war Volumen über 11mio Stück.. Da ist es unmöglich dass sie tatsächlich nur 5mio Shares haben... die haben noch mindestens 10mio die nicht in der Statistik auftauchen.

Auch wenn das so wäre , dürfte der Kurs sofort reagieren wenn da nur hunderttausend gehandelt werden .
A
Astraman25, 16.03.2026 9:40 Uhr
0

du hast auf das falsche pferd gesetzt,gib auf

Ich warte noch heute und morgen ab
A
Astraman25, 16.03.2026 9:40 Uhr
0
Laut Trüffel schieben die sich die aktie selbst zu und dann zu überhöhten Preisen. Was könnte das bedeuten?
l
leguan14, 16.03.2026 9:39 Uhr
0

Acheter wird heute noch ordentlich steigen... Dann müssen ALLE raus hier

du hast auf das falsche pferd gesetzt,gib auf
A
Astraman25, 16.03.2026 9:38 Uhr
0
*Aktien
A
Astraman25, 16.03.2026 9:38 Uhr
0
Leute lasst uns.in Öl Aktentasche investieren
A
Astraman25, 16.03.2026 9:37 Uhr
0

Acheter Marktkapitalisierung 78.172,51 EUR Anzahl Aktien 5,51 Mio. Stk.

Freitag war Volumen über 11mio Stück.. Da ist es unmöglich dass sie tatsächlich nur 5mio Shares haben... die haben noch mindestens 10mio die nicht in der Statistik auftauchen.
l
leguan14, 16.03.2026 9:36 Uhr
0

Wieso zensiert BN ein Wort dass es nicht mal im Duden gibt 🤣🤣🤣

die KI wurde von einem h.uso trainiert die kennt das wort
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:35 Uhr
0

Er meint Metavisio

Nö . kenn ich nicht
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:35 Uhr
0
Acheter Marktkapitalisierung 78.172,51 EUR Anzahl Aktien 5,51 Mio. Stk.
A
Astraman25, 16.03.2026 9:35 Uhr
0
Acheter wird heute noch ordentlich steigen... Dann müssen ALLE raus hier
A
Astraman25, 16.03.2026 9:34 Uhr
0
Er meint Metavisio
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:32 Uhr
0

Die haben nur 5,5 Mio Shares ??? Oje

Wer
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:31 Uhr
0
Die haben nur 5,5 Mio Shares ??? Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen