ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 16.03.2026 9:29 Uhr
0

Metavisio interessant

Ist auch eine H.uso Baguette Aktie 🤣🤣
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:28 Uhr
0
Metavisio interessant
A
Astraman25, 16.03.2026 9:27 Uhr
0
Wieso zensiert BN ein Wort dass es nicht mal im Duden gibt 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 16.03.2026 9:26 Uhr
0
H.uso
A
Astraman25, 16.03.2026 9:26 Uhr
0
Die reinste **** Aktie
l
leguan14, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
ohje ohje absturz
l
leguan14, 16.03.2026 9:11 Uhr
0
wo sind die 80%,wann gehts los
O
Orb101, 16.03.2026 8:58 Uhr
0
Überall immer die selbe story
O
Orb101, 16.03.2026 8:58 Uhr
0
Euroblasmal, Safe, Adomos, Spineway, Dolfines, Boostheat usw
A
Astraman25, 16.03.2026 8:50 Uhr
0
Ja stimmt. Siehe Euroblasmal 🤣
O
Orb101, 16.03.2026 8:38 Uhr
0
Ich spreche nur aus früheren erfahrungen 😂 will dir jetzt keine Angst machen
O
Orb101, 16.03.2026 8:37 Uhr
0
Wie gesagt, bei franzosenbuden gelten andere regeln xD
A
Astraman25, 16.03.2026 8:33 Uhr
0
Da sie jetht schuldenfrei sind haben sie keine legitimation mehr für weitere Kapitalerhöhungen... zumindest für einen längeren zeitraum
O
Orb101, 16.03.2026 8:28 Uhr
0
Denke das spielt hier keine rolle
A
Astraman25, 16.03.2026 8:25 Uhr
0

Oder gibts irgendwelche news?

Ja gibt es. Solana ist gut gestiegen
O
Orb101, 16.03.2026 8:21 Uhr
0
Vorallem ich bin eh nicht investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen