ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
Rodride
Rodride, 16.03.2026 10:14 Uhr
0

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück

Du sollst nicht lügen . :)
A
Astraman25, 16.03.2026 10:13 Uhr
0
Meine Güte sind die geizig. Ich will doch nur dass die Aktie um einen halben Cent steigt 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0
Geht um Verkauf des Immobiliengeschäfts
A
Astraman25, 16.03.2026 10:04 Uhr
0

Es gibt aber keine News

Die haben die News schon, aber halten sie noch zurück
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Es gibt aber keine News
A
Astraman25, 16.03.2026 9:58 Uhr
0

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man

Ich schlaf heute im hotel
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Die kaufen das alles weil sie wissen dass sie news haben die sie bald veröffentlichen und der kurs dann steil rauf geht
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Trüffel hatte das mal analysiert
A
Astraman25, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Acheter kauft die selbst
Rodride
Rodride, 16.03.2026 9:54 Uhr
0
Wer kauft denn da die Pakete ?
l
leguan14, 16.03.2026 9:51 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

hoffentlich haut sie dir heute abend die hucke voll,die ganzen ersparnisse verzocken,man man
A
Astraman25, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Ohaaa es steigt grad
A
Astraman25, 16.03.2026 9:47 Uhr
0

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen

Ja aber die sind wenigstens nicht gewalttätig
O
Orb101, 16.03.2026 9:45 Uhr
0

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin

Vergiss nicht die Spendenkasse der Notfallhilfe für kleine Babywelpen die du geklaut hast, die ist auch hier drinnen
A
Astraman25, 16.03.2026 9:43 Uhr
0

HIHIHI aktentasche,war der kaffee zu stark heute morgen

Ist die Nervosität. Hab alle Ersparnisse von meinen Kindern und meiner gewalttätigen Ehefrau hier drin
O
Orb101, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Ich sag ja immernoch liberty defense xD aber die machen gerade den RS, da kommt ihr noch nicht rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen