ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 16:26 Uhr
0
Du glaubst dem Pusher auch alles.
G
Grbesa1, 19.09.2025 16:24 Uhr
0
Trüffel hat hier 40 k€ drinn das kann kein Quatsch sein Chef sagt der 😂😂😂
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 15:46 Uhr
0

Armselig wer sind sie ? Ich frage hier was los ist und bitte nur um Rat wenn sie nichts wissen fr…. Halten , finde halt selber nichts raus . Die können nicht einfach tausende von Euro unterschlagen und bei TR kommt Mann nicht weiter schreiben das man Hilfe bekommt aber wo ?

Ich bin hier der Chef. Und ich habe doch geantwortet und mitgeteilt, was los ist. Noch ein mal zusammengefasst: Wer so einen Quatsch kauft, muss mit den Konsequenzen leben.
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:38 Uhr
0
Tausende Euros?
S
Sechser, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Armselig wer sind sie ? Ich frage hier was los ist und bitte nur um Rat wenn sie nichts wissen fr…. Halten , finde halt selber nichts raus . Die können nicht einfach tausende von Euro unterschlagen und bei TR kommt Mann nicht weiter schreiben das man Hilfe bekommt aber wo ?
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:47 Uhr
0
Geld abschreiben. Daraus lernen. Künftig vernünftige Aktien kaufen. Und sich informieren. Eigentlich ois ganz isi.
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:46 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe: den größten Dreck kaufen und auf einen "Tenbagger" hoffen und dann heulen, wenn das Geld weg ist. Armselig.
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Frag trufflepicker der weiß es am besten
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Wieviel hast du den drin?
S
Sechser, 19.09.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt wird noch nicht mal mehr Acheter bei mir aufgeführt? Was das jetzt? Bitte bitte um Hilfe
S
Sechser, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Ich möchte jetzt mein verbleibendes Geld zurück wo und wie muss man vorgehen? Hat jemand einen Rat ?
S
Sechser, 19.09.2025 10:51 Uhr
0
Was ein Müll und es sinkt immer weiter
m
magicM, 18.09.2025 20:14 Uhr
0
Bei mir es noch aufgeführt, ist aber derzeit nicht handelbar
S
Sechser, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Und jetzt?
B
Bossss, 18.09.2025 16:50 Uhr
0
Also wenn das wirklich weg ist dann traue ich die Aktien Mark nicht mehr.
B
Bossss, 18.09.2025 16:49 Uhr
0
Warum finde ich nicht mehr Achete louer??
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen