ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0013
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:41:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 921
T
TrufflePicker,
23.09.2025 21:48 Uhr
0
Danke Grbesa, aber auf den brauchst du nicht zu reagieren. Ist bei mir auf Igno, denn er besitzt keine Aktien, keinen Anstand und kein Leben. Er treibt sich in vielen Foren rum und hinterlässt nur Fäkalien und Pöbeleien.
_
_UndSoIstDas_,
23.09.2025 13:21 Uhr
0
Ich rede ja offensichtlich so mit ihm. Er pusht. Auch wenn er uns sicher was anderes erzählen möchte. Fakten zum Kurs stehen oben, sein "geht steil" steht auch oben. - aber egal. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Superhelden.
_
_UndSoIstDas_,
23.09.2025 12:48 Uhr
0
Aha, 15.000 € Umsatz, Riesenspread, und ein paar Prozent "plus" ist "steil gehen". - Lasst euch nicht verarschen. Das hier ist Ramsch und ihr solltet die Finger davon lassen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TrufflePicker,
23.09.2025 12:01 Uhr
0
Und geht im Moment auch wieder steil. Da scheinen ein paar Leute mehr zu wissen als wir. Eventuell kommt ja noch ein Announcement, dass man den Durchsacker genutzt und wieder Solana nachgelegt hat. Der liegt ja nur an der Verzögerung bei der Freigabe von Solana-ETFs. Das die nicht genehmigt werden halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, kommt einfach mit ein paar Wochen Verspätung, aber dann vermutlich umso heftiger.
D
Danistuggi85,
23.09.2025 9:39 Uhr
0
hmm... ist seit heute morgen im collars breach
T
TrufflePicker,
23.09.2025 8:50 Uhr
0
Leider schwächelt bei Acheter im Moment alles: Die Kommunikation, der Solana-Kurs, der Aktienkurs und das Vertrauen. Nur wenn jetzt die neue Strategie mit dem Solana konsequent umgesetzt wird, kann das hier noch etwas werden. Wenn aber wochenlang nicht weiter investiert wird und auch kein Verkauf oder mindestens ein Rückbau des Immo-Geschäfts erfolgt, wird die Aktie weiter fallen.
m
D
Danistuggi85,
22.09.2025 12:59 Uhr
1
0.5780 EUR EUR
+16,53% von 0,44
S
Sechser,
22.09.2025 12:41 Uhr
0
Und Solana bricht auch ein 👎
Sechser,
22.09.2025 12:39 Uhr
0
Da waren die erst und jetzt sind sie weg deswegen mache ich mir ja Sorgen
S
Sechser,
22.09.2025 11:48 Uhr
0
Nein die sind da weg
G
Grbesa1,
22.09.2025 11:11 Uhr
0
Jetzt bricht es aber ein
P
Philippe_Salle,
22.09.2025 11:02 Uhr
0
Trade Republic - Portfolio - (ganz unten) Sonstige - siehst Du Deine Aktien Anzahl nach Reverse Split - sobald die Kapitalmaßnahme abgeschlossen ist, werden deine Aktien korrekt angezeigt. TR = billig ist nicht der Beste und Schnellste Broker, das kann noch dauern bis du da dran kommst - aber es ist nicht weg!
Neue ISIN ist bei Lang & Schwarz noch nicht gelistet, kann also noch dauern - und das Problem liegt somit nicht an TR, wie ich vorhin geschrieben habe...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 5 | Strategy B | -8,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 5 | Strategy B | -8,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | Alle Diskussionen |