ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:51:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 19.09.2025 12:38 Uhr
0
Tausende Euros?
S
Sechser, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Armselig wer sind sie ? Ich frage hier was los ist und bitte nur um Rat wenn sie nichts wissen fr…. Halten , finde halt selber nichts raus . Die können nicht einfach tausende von Euro unterschlagen und bei TR kommt Mann nicht weiter schreiben das man Hilfe bekommt aber wo ?
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:47 Uhr
0
Geld abschreiben. Daraus lernen. Künftig vernünftige Aktien kaufen. Und sich informieren. Eigentlich ois ganz isi.
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:46 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe: den größten Dreck kaufen und auf einen "Tenbagger" hoffen und dann heulen, wenn das Geld weg ist. Armselig.
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Frag trufflepicker der weiß es am besten
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Wieviel hast du den drin?
S
Sechser, 19.09.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt wird noch nicht mal mehr Acheter bei mir aufgeführt? Was das jetzt? Bitte bitte um Hilfe
S
Sechser, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Ich möchte jetzt mein verbleibendes Geld zurück wo und wie muss man vorgehen? Hat jemand einen Rat ?
S
Sechser, 19.09.2025 10:51 Uhr
0
Was ein Müll und es sinkt immer weiter
m
magicM, 18.09.2025 20:14 Uhr
0
Bei mir es noch aufgeführt, ist aber derzeit nicht handelbar
S
Sechser, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Und jetzt?
B
Bossss, 18.09.2025 16:50 Uhr
0
Also wenn das wirklich weg ist dann traue ich die Aktien Mark nicht mehr.
B
Bossss, 18.09.2025 16:49 Uhr
0
Warum finde ich nicht mehr Achete louer??
_
_UndSoIstDas_, 18.09.2025 16:40 Uhr
0

Bei TR ist Acheter nicht mehr zu finden ? Ist die Kohle jetzt weg?

Ja. Die brauchten das Geld für Solana. Von irgendwas müssen die ja auch leben.
G
Grbesa1, 18.09.2025 14:45 Uhr
0
Komisch ist echt nicht mehr zufinden
S
Sechser, 18.09.2025 14:03 Uhr
0
Sorry aber kann mich mal jemand aufklären?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen