ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Lycrow
Lycrow, 18.01.2022 19:06 Uhr
0
Meines Wissens soll der ceo bleiben ? Finanzee@ stand vor 2 h
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:56 Uhr
0
Könnte dem Kurs vielleicht auch nochmal einen Push geben, wenn ein besserer CEO übernimmt
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.01.2022 18:51 Uhr
0
*Activision Blizzard CEO Bobby Kotick to Leave After Deal With Microsoft Closes, Sources Say -- WSJ $ATVI Ebenso sehr gut
G
Gast-699124700, 18.01.2022 18:38 Uhr
0
Werden meine Aktien dann automatisch verkauft wenn der Deal durchgeht oder wie läuft das ab im Depot?
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:37 Uhr
0
Trotzdem ist ein Abschlag von fast 15% zu hoch für das Risiko, dass es durch die Kartellbehörde unterbunden wird.
Dieguito
Dieguito, 18.01.2022 18:34 Uhr
0
,@rieser wenn der Deal genehmigt wird, bezahlt Microsoft für die Übernahme 95$ für jede Aktie. Leute ohne Geduld verkaufen jetzt schon. hier wird, sollte es fix kommen, mehr als 10% Rendite verschenkt.
r
rieser55, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hallo, bin Greenhorn , kann mich mal jemand fundiert aufklären bitte. Wird ms jedem Aktionär auf jeden fall ein Angebot um 83 Euro / Aktie machen ? d.h. wenn ich jetzt verkaufe mache ich ein schlechteres Geschäft !?
L
Lelee, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hatte auch einen Basispreis bei 100$. Jetzt geht er gegen Null. Echt ein Joke! :/
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:19 Uhr
0
An der Börse gibt es keinen free lunch.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Zahlung genehmigt? Erstmal müssen die Kartellbehörden grünes Licht geben.
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:15 Uhr
1
Nochmal - Es ist kein Angebot. Die Zahlung wurde von Microsoft und Activision bereits genehmigt.
o
oscar12, 18.01.2022 18:12 Uhr
0
Noch rein oder nicht?
Totenwacht
Totenwacht, 18.01.2022 18:05 Uhr
1
Es ist nur ein Angebot. Kann auch schiefgehen.
Bullenmarkt22
Bullenmarkt22, 18.01.2022 17:51 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund jetzt zu verkaufen bei 73 Euro, obwohl MS 83 Euro pro Aktie bezahlen wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,21 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,06 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
9 Investmentchancen +13,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen