ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:40 Uhr
0
Und wie vielen Wochen bzw. Monaten wird das Ganze dauern bis das durch ist?
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Das hat nichts mit dem emittenten zu tun. Ich hab mir erst die Optionen angesehen. Die Vola ist um 20% gefallen und wird weiter fallen glaub mir
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Also wenn die Kartellbehörde grünes Licht gibt (was laut Experten wahrscheinlich ist) sollte der Kurs auf 95$ steigen, oder? Und weiß jemand ob Activision dann von der Börse genommen wird oder als Tochterunternehmen weiter gelistet bleibt?
Daven
Daven, 18.01.2022 20:36 Uhr
1
Der Emittent will dich nur loshaben
Daven
Daven, 18.01.2022 20:35 Uhr
1
Den Schein eher halten. In 3-4 Wochen sollte die Vola etc wieder normal sein
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Verkauf ihn sofort, sonst verliert er immer mehr
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Na ganz einfach. Weil die Vola zusammen gebrochen isz
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Hilfe
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
-.-
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Müsste 30% prozent in die höhe gehen
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Ist call
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Wieso fällt mein optionsschein
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:59 Uhr
0
Auszug daraus ⬇️⬇️⬇️ https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-kauft-activision-blizzard/
M
MrFinanz1, 18.01.2022 19:58 Uhr
0
Also lieber nicht kaufen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:57 Uhr
0
Newtime@ ja tut weh ⬇️⬇️⬇️ Die US-Kartellbehörden müssen dem Deal noch zustimmen; mit dem Abschluss der Transaktion ist erst Mitte 2023 zu rechnen – bis dahin sollen beide Unternehmen komplett eigenständig agieren. Analog zu anderen Fusionen und Übernahmen ist davon auszugehen, dass mittelfristig ‚Synergien‘ gehoben werden sollen – also etwa der Abbau von Doppelstrukturen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen