ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
G
Gast-762602600, 27.04.2022 18:15 Uhr
0
Morgen ist ja Aktionärsversammlung von Activision, bei der die Mehrheit für die Microsoft-Übernahme stimmen müsste.
G
Gendry, 25.04.2022 15:47 Uhr
1
https://twitter.com/DiabloImmortal/status/1518553373477412866?t=SiKZ5uKoBO5k9oT4CC-Qvg&s=08
K
Kiter1986, 22.04.2022 11:06 Uhr
0
Wenn die Übernahme nicht genehmigt wurde bis jetzt dann word die Frist bis Ende des Monats auslaufen. Was passiert dann?
b
b0nex90, 08.04.2022 7:34 Uhr
0
"Sicher"
S
Südtiroler..., 05.04.2022 0:30 Uhr
0
Strong buy immer nocht. 20% sicher, oder ein gamingunternehmen mit KGV 22. Fallhöhe sehr gering.
c
chs91tian, 04.04.2022 19:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/microsoft-senatoren-stellen-sich-gegen-activision-deal-20248249.html
M
MattBruder, 31.03.2022 9:25 Uhr
0
Gibt es schon ein Datum wann die Übernahme stattfinden soll?
Goos
Goos, 22.03.2022 14:12 Uhr
0
Sieht nicht so aus als würde da etwas angelaufen.
K
Kiter1986, 04.03.2022 15:36 Uhr
0
Übernahmepreis wird jetzt angelaufen. Sichere % die man mitnehmen kann bis 95 hoch
MerkF
MerkF, 28.02.2022 20:06 Uhr
0
Naja noch ist ein Anstieg möglich - und wenn der Preis so bleibt wie geplant dann gibt es noch 14$ pro Aktie drauf bei jedem. Waren ja 95$ oder? Also würde sagen ist es aktuell bei Blizzard gut investiert.
R
RCS, 20.02.2022 13:36 Uhr
0
Da ich langfristig mehrere Sparpläne am laufen habe unter anderem auch MS und Activision. Ist meine Frage ob man den Sparplan Activision löschen sollte und das Geld direkt in MS steckt. Oder lieber Activision weiter laufen lassen ?
l
luck21, 16.02.2022 18:43 Uhr
0
Sicheres Geld hier !
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 16.02.2022 16:08 Uhr
0
Wurde überall bereits berichtet, in fast allen Aktiengruppen und Magazinen
Held1
Held1, 16.02.2022 13:08 Uhr
0
Dieguito von wo kriegst du die Nachrichten wo waren Buffet investiert ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen