ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
D
DerIngenieur99, 01.05.2022 23:16 Uhr
0
Morgen rakete
Ritschi75
Ritschi75, 01.05.2022 9:52 Uhr
0
Berkshire increases stake in Activision Blizzard to 9.5%
Ritschi75
Ritschi75, 01.05.2022 9:51 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/57789183
R
Raistlin77, 28.04.2022 21:01 Uhr
2
Wow 98% der Aktionäre stimmen für die Übernahme. Leider nützt es dem kurs nichts. Der Markt hat wohl noch starke Zweifel ob der Deal genehmigt wird. Daumen drücken
G
Gast-762602600, 27.04.2022 18:16 Uhr
0
Denkt ihr es geht morgen intern wie erwartet durch? Und mit welcher Kursreaktion rechnet ihr dann?
G
Gast-762602600, 27.04.2022 18:15 Uhr
0
Morgen ist ja Aktionärsversammlung von Activision, bei der die Mehrheit für die Microsoft-Übernahme stimmen müsste.
G
Gendry, 25.04.2022 15:47 Uhr
1
https://twitter.com/DiabloImmortal/status/1518553373477412866?t=SiKZ5uKoBO5k9oT4CC-Qvg&s=08
K
Kiter1986, 22.04.2022 11:06 Uhr
0
Wenn die Übernahme nicht genehmigt wurde bis jetzt dann word die Frist bis Ende des Monats auslaufen. Was passiert dann?
b
b0nex90, 08.04.2022 7:34 Uhr
0
"Sicher"
S
Südtiroler..., 05.04.2022 0:30 Uhr
0
Strong buy immer nocht. 20% sicher, oder ein gamingunternehmen mit KGV 22. Fallhöhe sehr gering.
c
chs91tian, 04.04.2022 19:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/microsoft-senatoren-stellen-sich-gegen-activision-deal-20248249.html
M
MattBruder, 31.03.2022 9:25 Uhr
0
Gibt es schon ein Datum wann die Übernahme stattfinden soll?
Goos
Goos, 22.03.2022 14:12 Uhr
0
Sieht nicht so aus als würde da etwas angelaufen.
K
Kiter1986, 04.03.2022 15:36 Uhr
0
Übernahmepreis wird jetzt angelaufen. Sichere % die man mitnehmen kann bis 95 hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 Strategy B -8,05 %
Alle Diskussionen