ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
dave1981
dave1981, 01.06.2023 18:43 Uhr
0
Also wird es den neuesten news zufolge auf Konsolen für Diablo 4 einen Abozwang geben. Was kommt als nächstes? Doch noch Pay2Win? Die Spieler werden sich dies ganz sicher nicht gefallen lassen. Blizzard läuft gerade auf sehr dünnem Eis mit ihren Abo, Mikrotransaktionen und Pay2Win Einnahmequellen.
G
Gast-754641801, 29.05.2023 15:54 Uhr
0
kann mir gut vorstellen, durch den niedergang von embracer wird acitivsion massiv profitieren
m
mrsyd95, 29.05.2023 15:15 Uhr
0
Das macht die Aktie wertvoller..
C
Commander114, 29.05.2023 13:39 Uhr
0
Es wird keine Dividende gezahlt bis zur übernahme
J
Jonas_Udo, 28.05.2023 0:56 Uhr
0
komisch
d
derSultanhatDurst, 27.05.2023 8:35 Uhr
0
Gute Frage bei mir kam bisher noch nichts an finde auch keine Info zur aktuellen Dividende
J
Jonas_Udo, 26.05.2023 18:30 Uhr
1
gibt es im may eigentlich noch eine dividende?
A
AlFranken, 22.05.2023 13:27 Uhr
0
Approved by China: https://gamerant.com/microsoft-activision-blizzard-acquisition-approvals-china/ ---> "This definitely boosts Microsoft’s chances of completing the acquisition as Brazil, Saudi Arabia, Chile, Japan, Serbia, South Africa, and Ukraine have already given their nod of approval to the deal."
T
Tommy87, 18.05.2023 10:38 Uhr
1
Anfang 2024 steht wohl im Raum
T
Tommy87, 18.05.2023 10:28 Uhr
1
Der Optionen Markt preist eine Verlängerung der Deadline ein somit wird der Übernahme Preis nach oben angepasst, ca $100-105 Dollar stehen im Raum
A
AlFranken, 16.05.2023 8:21 Uhr
0

Nur noch die Insel Typen zum umdenken bewegen , dann bummst es hier nach oben

Der Deal wird auch ohne die Insulaner zustande kommen, aber nicht ohne die FTC.
G
Gast-758561000, 15.05.2023 18:23 Uhr
0
Nur noch die Insel Typen zum umdenken bewegen , dann bummst es hier nach oben
Gandia
Gandia, 15.05.2023 16:59 Uhr
0
Was ist denn jetzt los??
N
NadineM, 15.05.2023 16:59 Uhr
1
Deal durch
N
NadineM, 15.05.2023 16:59 Uhr
1
News! 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen