ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
K
Kiter1986, 12.07.2023 9:48 Uhr
0
Das ist der grob gerundete Wert aus den Medien, ich bräuchte wenn dann schon den realen Wert. Dennoch danke.😉
J
JackRyan, 12.07.2023 9:47 Uhr
0

Bei wieviel Dollar exakt pro Aktie liegt das übernahme Angebot?

95
K
Kiter1986, 12.07.2023 8:36 Uhr
0
Bei wieviel Dollar exakt pro Aktie liegt das übernahme Angebot?
T
Tommy87, 12.07.2023 1:12 Uhr
0
Warum Jetzt verkaufen? Die meisten halten schon Monate da kann man auch noch 3 Werkstage warten und 3 Euro pro Aktie mehr holen. Verstehe ich nicht, wo ist sonst so hohe Rendite noch möglich (in 2-3 Tagen)
J
JoeWermann, 11.07.2023 21:19 Uhr
0

Allerdings müsste die Übernahme bis zum 18. Juli 2023 weitgehend abgeschlossen sein, ansonsten sind Nachverhandlungen beim Preis vereinbart. Und der dürfte unter anderem angesichts des Verkaufserfolgs des Blizzard-Spiels Diablo 4 dann eher noch weiter in die Höhe gehen. ich rieche Bargeld🤑🤑🤑

Natürlich. Jetzt verkaufen für schnellen Gewinn ist Schwachsinn
Blacky3
Blacky3, 11.07.2023 20:03 Uhr
0
Mm5 danke
Michiback
Michiback, 11.07.2023 19:37 Uhr
0
Ich hab verkauft weil ich die 25% Gewinn sichere und anderweitig den Betrag investieren möchte
C
Commander114, 11.07.2023 19:30 Uhr
0
Umrechnenkurs Dollar zu Euro im Zweifel im Auge behalten. Das hat diese Woche leider auch geld versaut
C
Commander114, 11.07.2023 19:29 Uhr
0
Da geht nichts mehr die CMA hat soeben mitgeteilt, dass der Rechtstreit in UK pausiert wird. Damit kann MSFT den Deal (vermutlich Montag spätestens aber Dienstag schließen) . Jetzt 92$ mitnehmen oder 95$ mit einer gewissen Wartezeit der Broker muss jeder selber wissen. Bei entsprechendem Volumen lohnt sich das warten in meinen Augen wenigstens bis Freitag, denke da sehen wir die 94$
Icondor
Icondor, 11.07.2023 19:23 Uhr
0
Ich gebe auch keine Aktie ab, da geht noch was👍
d
derSultanhatDurst, 11.07.2023 19:13 Uhr
0
Allerdings müsste die Übernahme bis zum 18. Juli 2023 weitgehend abgeschlossen sein, ansonsten sind Nachverhandlungen beim Preis vereinbart. Und der dürfte unter anderem angesichts des Verkaufserfolgs des Blizzard-Spiels Diablo 4 dann eher noch weiter in die Höhe gehen. ich rieche Bargeld🤑🤑🤑
TradingWife
TradingWife, 11.07.2023 18:58 Uhr
0
Fette Renditen 🔥
Totenwacht
Totenwacht, 11.07.2023 18:11 Uhr
1
Für 84,00 verkauft. 61.32% mitgenommen. Ein wunderbarer Tag 😄
Albinoni
Albinoni, 11.07.2023 18:09 Uhr
0
Rest auch verkauft- Lets move on- thanks Microsoft 😀
Albinoni
Albinoni, 11.07.2023 17:49 Uhr
0
War ein geiler Trade das ganze letzte Jahr
Albinoni
Albinoni, 11.07.2023 17:48 Uhr
0
Habe 50% oder 1000 Stück bei 83,11€ rausgeschmissen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen