ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo
Kommentare 7.394
J
derSultanhatDurst,
03.09.2023 14:27 Uhr
0
bin hier jetzt raus Dividende noch mitgenommen 38% Gewinn
manchmal auch zufrieden sein mit dem was man hat
Cabri0fahrer,
22.08.2023 8:19 Uhr
0
ING hat noch keine Div überwiesen 🤔
Hab die Anteile lange genug im Depot gehabt
d
derSultanhatDurst,
19.08.2023 8:04 Uhr
0
gestern kam zumindest mal eine kleine Dividende bei mir an 🤗
T
Tommy87,
19.08.2023 7:59 Uhr
0
Markt preist eine Ergebnis erst für September/Oktober ein...
Totenwacht,
09.08.2023 13:22 Uhr
0
Wenn du glaubst irgemdwo Anders mehr Geld machen zu können als hier, lohnt es sich unter Umständen zu verkaufen. Ich hatte z.B damals bei Razer den richtigen Richer und vorher verkauft um das Geld in Blizzard zu investieren bevor das mit der Übernahme ins Gespräch kam.
*Glück
J
Jonas_Udo,
08.08.2023 22:47 Uhr
0
hat das irgendwelche vorteile/ nachteile die aktien vorher zu verkaufen bevor die eh ausgebucht werden? steuerliche einflüsse?
J
J
J
JoeWermann,
28.07.2023 18:01 Uhr
0
Es wird kein Euro Dividende sein, die Rede ist von 0,99$. Dies werden rund 90 Cent sein....Minus Steuern. Trotzdem ist der Activision Deal durch, man muss nur noch Warten. Die Dividende soll den Aktionären die Wartezeit versüßen. Normalerweise wollte MS keine Dividendenzahlung gewähren, bevor die Übernahme nicht abgeschlossen ist. Ich sehe es neben einem 4 Stelligen Gewinn als Nice to have und bin gern bereit zu warten.
Ja sry. Deswegen ca 1€ Dividende. Dachte es ist jedem klar.
Maxtrix,
28.07.2023 16:31 Uhr
0
Es wird kein Euro Dividende sein, die Rede ist von 0,99$. Dies werden rund 90 Cent sein....Minus Steuern. Trotzdem ist der Activision Deal durch, man muss nur noch Warten. Die Dividende soll den Aktionären die Wartezeit versüßen. Normalerweise wollte MS keine Dividendenzahlung gewähren, bevor die Übernahme nicht abgeschlossen ist. Ich sehe es neben einem 4 Stelligen Gewinn als Nice to have und bin gern bereit zu warten.
J
JoeWermann,
28.07.2023 9:24 Uhr
0
Man muss immer den Dollar im Auge behalten. Also im Moment ca 86,5€ pro Aktie plus ca 1€ Dividende im August pro Aktie. Danke an alle die immer wieder verkaufen und mir Geld schenken:)
J
JoeWermann,
27.07.2023 12:56 Uhr
0
Msft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |