ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
G
Gast-699124700, 18.01.2022 18:38 Uhr
0
Werden meine Aktien dann automatisch verkauft wenn der Deal durchgeht oder wie läuft das ab im Depot?
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:37 Uhr
0
Trotzdem ist ein Abschlag von fast 15% zu hoch für das Risiko, dass es durch die Kartellbehörde unterbunden wird.
Dieguito
Dieguito, 18.01.2022 18:34 Uhr
0
,@rieser wenn der Deal genehmigt wird, bezahlt Microsoft für die Übernahme 95$ für jede Aktie. Leute ohne Geduld verkaufen jetzt schon. hier wird, sollte es fix kommen, mehr als 10% Rendite verschenkt.
r
rieser55, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hallo, bin Greenhorn , kann mich mal jemand fundiert aufklären bitte. Wird ms jedem Aktionär auf jeden fall ein Angebot um 83 Euro / Aktie machen ? d.h. wenn ich jetzt verkaufe mache ich ein schlechteres Geschäft !?
L
Lelee, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hatte auch einen Basispreis bei 100$. Jetzt geht er gegen Null. Echt ein Joke! :/
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:19 Uhr
0
An der Börse gibt es keinen free lunch.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Zahlung genehmigt? Erstmal müssen die Kartellbehörden grünes Licht geben.
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:15 Uhr
1
Nochmal - Es ist kein Angebot. Die Zahlung wurde von Microsoft und Activision bereits genehmigt.
o
oscar12, 18.01.2022 18:12 Uhr
0
Noch rein oder nicht?
Totenwacht
Totenwacht, 18.01.2022 18:05 Uhr
1
Es ist nur ein Angebot. Kann auch schiefgehen.
Bullenmarkt22
Bullenmarkt22, 18.01.2022 17:51 Uhr
0
Gibt es irgendeinen Grund jetzt zu verkaufen bei 73 Euro, obwohl MS 83 Euro pro Aktie bezahlen wird?
n
nwcon, 18.01.2022 17:44 Uhr
0
Das ist dann echt eine Saurei
n
nwcon, 18.01.2022 17:43 Uhr
0
@Hardi, das heißt quasi, dass der os verfällt?
R
RCS, 18.01.2022 17:38 Uhr
0
Sollte es zu einer Übernahme kommen was passiert mit den Aktien von Activision Blizzard ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen