ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Dieguito
Dieguito, 18.01.2022 20:55 Uhr
0
Was hast du für einen ausübungspreis bei deiner Option?
P
Paint, 18.01.2022 20:55 Uhr
0
Setzt hier jemand auf das Squeeze Out?
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:40 Uhr
0
Und wie vielen Wochen bzw. Monaten wird das Ganze dauern bis das durch ist?
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Das hat nichts mit dem emittenten zu tun. Ich hab mir erst die Optionen angesehen. Die Vola ist um 20% gefallen und wird weiter fallen glaub mir
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Also wenn die Kartellbehörde grünes Licht gibt (was laut Experten wahrscheinlich ist) sollte der Kurs auf 95$ steigen, oder? Und weiß jemand ob Activision dann von der Börse genommen wird oder als Tochterunternehmen weiter gelistet bleibt?
Daven
Daven, 18.01.2022 20:36 Uhr
1
Der Emittent will dich nur loshaben
Daven
Daven, 18.01.2022 20:35 Uhr
1
Den Schein eher halten. In 3-4 Wochen sollte die Vola etc wieder normal sein
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Verkauf ihn sofort, sonst verliert er immer mehr
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Na ganz einfach. Weil die Vola zusammen gebrochen isz
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Hilfe
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
-.-
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Müsste 30% prozent in die höhe gehen
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Ist call
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Wieso fällt mein optionsschein
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:59 Uhr
0
Auszug daraus ⬇️⬇️⬇️ https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-kauft-activision-blizzard/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -6,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen