ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 24.03.2023 14:31 Uhr
0

Nur wenn der Wechselkurs mitspielt. Bin seit 7 Monaten dabei und der Kack Euro wird immer stärker. Das macht unsere Rendite deutlich kleiner von 1,0 zu fast 1,1 nun...kann jeder selbst ausrechnen was das macht

Keine Angst. Der Euro wird schon wieder nachgeben.
T
Tommy87, 24.03.2023 13:50 Uhr
1

Nice. Wäre schön, wenn sich das monatelange Warten in einer ordentlichen Rendite auszahlt.

Nur wenn der Wechselkurs mitspielt. Bin seit 7 Monaten dabei und der Kack Euro wird immer stärker. Das macht unsere Rendite deutlich kleiner von 1,0 zu fast 1,1 nun...kann jeder selbst ausrechnen was das macht
K
Kiter1986, 24.03.2023 13:39 Uhr
0
Bald 95
K
Kiter1986, 24.03.2023 13:39 Uhr
0
🚀🚀🚀👍👍
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 24.03.2023 13:29 Uhr
0
Nice. Wäre schön, wenn sich das monatelange Warten in einer ordentlichen Rendite auszahlt.
T
Tommy87, 24.03.2023 13:26 Uhr
1
Zahltag rückt näher. Einzige Sorge ist der Wechselkurs. Sehen hier bald 1,10 und somit weniger Gewinn für uns wenn Übernahme durchgeht
T
Tommy87, 24.03.2023 13:25 Uhr
0
UK's CMA Has Provisionally Concluded That The Anticipated Acquisition By Microsoft Corporation Of Activision Blizzard Will Not Result In A Substantial Lessening Of Competition In Relation To Console Gaming In The UK
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.03.2023 13:16 Uhr
0
Gibt es News?
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.03.2023 13:14 Uhr
0
Bin mal gespannt. Hier sitzt man gerne mit uncle Buffet
K
Kiter1986, 24.03.2023 13:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
AktienHunter
AktienHunter, 07.03.2023 22:10 Uhr
0
.
d
drflinvest, 06.03.2023 16:08 Uhr
0
Ich halte hier. Wenn der Deal durchgeht gibt es bei Microsoft sicher einen netten Rücksetzer wo man den Gewinn sinnvoll reinvestieren könnte ;)
J
JackRyan, 06.03.2023 12:28 Uhr
0
Man muss ja auch nicht gleich All-in gehen. Ich bin nach der Meldung der EU wieder mit einem kleinen Betrag eingestiegen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 06.03.2023 9:52 Uhr
0

Wann kam die Ankündigung?

Januar 22
b
blackdevil2k_, 06.03.2023 7:51 Uhr
0
Wann kam die Ankündigung?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen