ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Tycoon7171
Tycoon7171, 19.10.2023 7:50 Uhr
0
Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 7:43 Uhr
0
Kommt mir vor wie Enteignung.
D
Dave23, 18.10.2023 13:32 Uhr
0
Bei sc ist noch nix passiert
G
Gast-754823001, 18.10.2023 6:43 Uhr
0
Bei TR wurden die Aktien über Nacht ausgebucht, der Betrag gutgeschrieben und die Aktie ist nicht mehr handelbar.
P
PKeen, 17.10.2023 18:59 Uhr
0
hatte man daraus jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
P
PKeen, 17.10.2023 17:53 Uhr
0
meine wurden jetzt automatisch verkauft bei der Consorsbank. wusste allerdings nicht dass das so konkret wurde.
d
drflinvest, 17.10.2023 16:43 Uhr
0
Ich hab noch nichts bekommen…Aktie kann auch nicht mehr gehandelt werden (scalable)
C
Commander114, 16.10.2023 13:13 Uhr
0
Sollte heute passieren die Amis haben teilweise schon Freitag die Auszahlung erhalten
D
Dave23, 16.10.2023 10:30 Uhr
0
Also ich kann nicht mehr handeln
G
Gast-758561000, 16.10.2023 10:29 Uhr
0
Wann kriegen wir die Kohle
Blacky3
Blacky3, 13.10.2023 16:53 Uhr
0
Normal kann ich die noch handeln.Muss ja auch Angebot nicht annehmen
D
Dave23, 13.10.2023 15:07 Uhr
0
Was passiert jetzt mit den Aktien?
Blacky3
Blacky3, 13.10.2023 14:37 Uhr
0
Handel ausgesetzt, oder was ?
D
Dani0801, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
Verkauft Ihr die Aktie oder haltet Ihr Sie bis mind. zum 18.10.?
G
Gast-758561000, 23.09.2023 15:28 Uhr
0
Statt nem cashout wäre es nice wenn man sich einfach für Microsoft Anteile entscheiden dürfte, im entsprechenden Verhältnis
J
Jejanim, 22.09.2023 18:15 Uhr
0
Die Übernahme ist noch nicht durch, das war doch lediglich eine vorläufige Bestimmung der CMA, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen