ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
d
drflinvest, 24.10.2023 14:20 Uhr
0
Bei mir auch nicht - weder E-Mail noch Verkauf / Auszahlung
D
Dave23, 24.10.2023 10:37 Uhr
0
Immer noch nichts…
p
phoberos, 24.10.2023 10:03 Uhr
0
Bei finanzenzero erfolgte ebenfalls noch kein Verkauf... Habt ihr mittlerweile eine Mail dazu bekommen?
D
Dave23, 23.10.2023 16:26 Uhr
0
Langsam echt eine Frechheit
d
drflinvest, 23.10.2023 16:03 Uhr
0

Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…

Exakt die gleiche Rückmeldung - bin ja mal gespannt wann und ob die Mail kommt…
D
Dave23, 23.10.2023 15:55 Uhr
0
Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…
d
drflinvest, 23.10.2023 10:49 Uhr
0
Bei Scal*ble erfolgte immer noch kein Verkauf / Auszahlung. Werde mich da wohl mal in die Hotline begeben müssen :(
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
Beamta,wurden dir auch erst 10% abgebucht ?
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 7:00 Uhr
0
Hat sonst noch jemand so was ? Hat nichts mit Kapital ertragssteuer zu tun
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:23 Uhr
0
7200 war der Wert von meinen 80 Acb aktien
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:22 Uhr
0
Erst 720€ abgezogen. Kapitltransaktion Acb.Dann 7200€ auf Konto Kapitaltranaktion acb.Was soll das ?
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 18:03 Uhr
0
Geld auf Konto. Kein Brief oder e Mail oder irgendwas
P
PKeen, 19.10.2023 12:50 Uhr
0

Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???

hab ich auch gedacht
d
drflinvest, 19.10.2023 12:23 Uhr
0

Bei sc ist noch nix passiert

Immer noch nicht. Finde ich langsam ziemlich frech.
Tycoon7171
Tycoon7171, 19.10.2023 7:50 Uhr
0
Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 7:43 Uhr
0
Kommt mir vor wie Enteignung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
8 Strategy B -12,51 %
9 Battalion -5,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen