Diskussion zu Adamis Pharmaceuticals WKN: A1XA2F ISIN: US00547W2089 Kürzel: CY3B Forum: Community

0,41 USD

-0,29 % 0,00

Stand: 23.11.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Adamis Pharmaceuticals Hoch/Tief

Eröffnung 0,41
Hoch 0,41
Tief 0,40
Vortag 0,41

Community-Beiträge (258)

Neu laden

S
Svenerlee vom 18.11.20 21:28 Uhr

Bin raus - 55 % Viel Glück beim Halten

S
Svenerlee vom 16.11.20 16:29 Uhr

@ all Meistens geht's die nächsten Tage runter wie ihr wisst Bin hin u hergerissen nachkauf bei 0,30$ oder raus bei 0,50$ ( wenn's überhaupt kommt) Hab keine Lust ewig drinn zu bleiben

1aSchnitzel
1aSchnitzel vom 16.11.20 16:21 Uhr

Habs mir schon gedacht und wollte eigentlich den dip kaufen, war aber leider zu feige. Wären schnelle 15% gewesen. Jetzt kann ich erstmal nur weiter beobachten. Evtl. steige ich irgendwann mal ein, irgendwann steigen alle wieder.

Bagholder
Bagholder vom 16.11.20 16:08 Uhr

Das läuft deutlich besser als erwartet. Hätte damit gerechnet, dass es Richtung 0,25€ geht. Hoffentlich bleibt es erst Mal, wo es aktuell steht. Überlege, ob bzw. wann ich noch Mal nachkaufe.

1aSchnitzel
1aSchnitzel vom 16.11.20 13:54 Uhr

Kaufknopf war aber schon vorbereitet, wäre es zugelassen worden, wäre ich direkt reingesprungen. Drücke euch die Daumen, dass die Robinhooders nochmal für einen Bounce sorgen und ihr noch halbwegs gut rauskommt. Dafür muss man dann aber schnell sein.

Bagholder
Bagholder vom 16.11.20 13:39 Uhr

Alles richtig gemacht. Immerhin ist das ein Unternehmen, was ein genehmigtes Produkt hat und revenues macht. Der CRL kam anscheinend sehr überraschend für den CEO. Ein bisschen mehr Infos zu den Gründen des CRLs wären schön. Aber mir, wie wahrscheinlich vielen anderen auch, bleibt nichts anderes übrig als zu halten.

1aSchnitzel
1aSchnitzel vom 16.11.20 13:21 Uhr

Puh, wollte eigentlich den Zock waagen, war mir aber zuviel gepushe bei den Amis und zuwenig kurssteigerung die letzten Wochen. Institionelle und Insider wussten anscheinend mehr, sonst wöre der Kurs weiter oben gewesen. Tut mir natürlich echt Leid für alle, die investiert sind.

Bagholder
Bagholder vom 16.11.20 13:10 Uhr

Das gute ist, es kann nicht viel mehr fallen... 🙈🙄

S
Svenerlee vom 16.11.20 13:01 Uhr

Verzockt Wird ne Depotleiche die nächsten 12 Monate Traurig aber wahr

J
JoeKob vom 16.11.20 13:00 Uhr

http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1776546/adamis-pharmaceuticals-receives-a-complete-response-letter-from-the-fda-regarding-zimhi

Bagholder
Bagholder vom 16.11.20 12:58 Uhr

Und wieder runter. Unfassbar.

Bagholder
Bagholder vom 16.11.20 12:54 Uhr

Ja. Gerade massiv gefallen und jetzt steigt es schon wieder...

S