Adeia WKN: A3DRWP ISIN: US00676P1075 Kürzel: ADEA Forum: Aktien User: BassTea

26,90 EUR
-2,89 % -0,80
18:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3
B
BassTea, 19.02.2025 16:36 Uhr
0
Heute top Zahlen und 25% Aufschlag. Sie liegt immer noch im Dornröschenschlaf die Riesen Chance. Bin zwar „nur“ mit 7% meines Depots drin aber wir wollen ja investieren und nicht Harakiri spielen. Bin aber absolut überzeugt, einen Börsenschatz gefunden zu haben.
Fee
Fee, 22.12.2025 15:38 Uhr
0
👀👀👀👀👀
B
BassTea, 17.12.2024 20:10 Uhr
0
Hi, gibt es noch investierte? Ein großer Hedgefondsmanager sagte ja mal, das Adeia die am stärksten unterbewertete KI Aktie sei. Das brachte mich auf diese Small Cap
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 $ZETA +8,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen