ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,93 CHF
-0,54 % -0,87
12:47:20 Uhr, BX Swiss
Kommentare 25.512
H
Hanova55, 30.10.2025 21:43 Uhr
0

Aus welchem Grund soll die Aktie denn auf 200 Euro steigen ?

Weil das addidas ist ✌️✌️🚀🚀🚀
Z
Zocker91, 30.10.2025 21:48 Uhr
0

Weil das addidas ist ✌️✌️🚀🚀🚀

Ja hat man gesehen die letzten Wochen
H
Hanova55, 30.10.2025 22:11 Uhr
1
Mit mir 20 x hebel dabei ... ek 166
H
Hanova55, 30.10.2025 22:12 Uhr
0
Was ist eure ek?
C
Carwood, 30.10.2025 22:46 Uhr
1
167 € neu dabei...
Z
Zocker91, 30.10.2025 20:58 Uhr
0
Aus welchem Grund soll die Aktie denn auf 200 Euro steigen ?
H
Hanova55, 30.10.2025 20:37 Uhr
0

200 kommt

Dann 260
H
Hanova55, 30.10.2025 20:37 Uhr
0
200 kommt
S
Soulmate, 30.10.2025 18:19 Uhr
0
Die bessere Alternative wäre Lululemom...
h
houserbe90, 30.10.2025 17:17 Uhr
0
zumindest hat heute kein weiterer Abverkauf stattgefunden.
H
Hanova55, 30.10.2025 17:14 Uhr
0
200 kommt
H
Hanova55, 30.10.2025 16:33 Uhr
0
Long 🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 30.10.2025 16:33 Uhr
0
Bald wieder 200 ✌️🚀
l
lenny98, 30.10.2025 14:27 Uhr
1

Ich bin kein Analyst, aber warum sollte Adidas nicht 220€ erreichen? Es ist schwer,daher jetzt ein ARP von 1Mrd.€ bis zur HV wäre nicht schlecht bei diesem Kurs, gut zum einsammeln….und dann Fussball WM und so weiter….

ARP wurde im call explizit von einem Analyst angesprochen, als Maßnahme um dem lahmen Kurs auf die Sprünge zu helfen und da der starke cash flow es durchaus zulässt. Wurde vom CFO weder bejaht noch verneint, sondern die Entscheidungsfindung dafür auf 2026 verschoben. Denke man wartet erstmal das Ergebnis vom Gesamtjahr ab um dann darüber zu entscheiden. Bei dem aktuellen Kurs würde adidas aber sicherlich ein Schnäppchen machen.
R
Rauenstein, 30.10.2025 14:19 Uhr
0
Ich bin kein Analyst, aber warum sollte Adidas nicht 220€ erreichen? Es ist schwer,daher jetzt ein ARP von 1Mrd.€ bis zur HV wäre nicht schlecht bei diesem Kurs, gut zum einsammeln….und dann Fussball WM und so weiter….
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen