ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,63 EUR
+0,16 % +0,28
14:40:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.512
V
Vividfantas, 31.10.2025 16:37 Uhr
0

Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund

Zocken.🤣
m
mail68, 31.10.2025 16:40 Uhr
1
Lohn streichen? Der gehört gefeuert!
B
Berlin2024, 31.10.2025 16:42 Uhr
1
Man kann den Kurs nicht mehr ernst nehmen. Soll jeder entscheiden wie er will, aber ich bin 5x Long gegangen seit gestern.
Pleitier
Pleitier, 31.10.2025 16:42 Uhr
0

So dann kauf ich mal Puma. Der Kurs ist gut. Ich hoffe die Verluste waren nicht zu groß für euch. Ich bin für heute Pumageschädigt und rühre diese Aktie nicht mehr an. Vielleicht habe ich mit Adidas mehr Glück.

Hier könnte das nächste Fettnäpfchen lauern. 😬 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66831866-adidas-aktie-absturz-und-kursziel-100-euro-voraus-012.htm
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:43 Uhr
0

Zocken.🤣

Ja um was anderes geht es bei dieser Aktie nicht
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:35 Uhr
0

ja, Fußballer sollten keine DAX-Konzerne führen …

deswegen wahrscheinlich die Ausdrucksweise..dem würde ich sämtlichen Lohn streichen
m
mail68, 31.10.2025 16:35 Uhr
0
juhu, Adidas hat das DAX-Ende erreicht
m
mail68, 31.10.2025 16:32 Uhr
2
ja, Fußballer sollten keine DAX-Konzerne führen …
z
zsclions, 31.10.2025 16:30 Uhr
0
wi..xxer grossinvestoren rufen: kauft leute! und selber verkaufen sie.🤑
z
zsclions, 31.10.2025 16:29 Uhr
1
zum teufel mit der manipulierten aktie.
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:20 Uhr
0
über Ehepartnerin
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:20 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/adidas-ag/news/5b70b4e5-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
I
IT_Alex, 31.10.2025 16:20 Uhr
0
Adidas meine ich :-)
z
zsclions, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
und stark kaufen können
I
IT_Alex, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
So dann kauf ich mal Puma. Der Kurs ist gut. Ich hoffe die Verluste waren nicht zu groß für euch. Ich bin für heute Pumageschädigt und rühre diese Aktie nicht mehr an. Vielleicht habe ich mit Adidas mehr Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 Dax Prognose -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen