ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,55 EUR
-0,17 % -0,30
18:43:49 Uhr, Gettex
Kommentare 25.497
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 14:02 Uhr
1
Selbst wenn unzufriedene Kleinaktionäre noch so eifrig "Manipulationen" und Verschwörungstheorien aufdecken wollen, bleibt dies auf dem Börsenparkett weitgehend unbeachtet. Große Bankhäuser, Analysten und Leerverkäufer sind integrale Bestandteile der Börse. Wer dies nicht akzeptieren möchte, dem sei es freigestellt.
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:04 Uhr
0

RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum

Aber ist schon so das es Anpassungen geben wird... Da sind tkw. Kursziele weiter 200eur...das ist ist schon viel. 200-180-160 werden angepasst.
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:05 Uhr
0
Ausserdem Hat GS angepasst...jetzt auch BoA.
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:09 Uhr
0
Das die analzysten adidas erst so hoch gepusht haben...und dann kommt die Erkenntnis... ...aber gut man schaut sich das Mittel an...10-15 kursziele...
z
zsclions, 24.01.2026 14:21 Uhr
0
kursziele sind kursziele.die sind fix und dürfen nicht angepasst werden bevor sie erreicht wurden wenn es fundamental nichts geändert hat.alles andere ist manipulation
z
zsclions, 24.01.2026 13:56 Uhr
0
RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum
A
Alfredo_, 24.01.2026 13:15 Uhr
0
Bei stitchie denke ich irgendwie an Messer...
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/adidas-aktie-unter-druck-rbc-senkt-prognosen-drastisch.html "Diese drastischen Maßnahmen wurden mit der Einschätzung begründet, dass die Konsenserwartungen für das Jahr 2026 völlig unrealistisch seien."
M
MeiOhMei, 24.01.2026 12:50 Uhr
1
Adidas ist derzeit die mit Abstand am meisten unterbewertete Dax Aktie. Punkt und Ausrufezeichen.
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 12:47 Uhr
0
Und irgendeinen selbst geschmiedeten Unfug ohne Substanz braucht erst recht gar niemand...☝️🤪
z
zsclions, 24.01.2026 12:33 Uhr
0
niemand will in dieser manipulierten aktie die so abstürzte auch noch negative sachen lesen.der schmerz ist schon gross genug für alle
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 12:24 Uhr
0
Gut, dass es hier im Forum sehr seriöse Hobbyanalysten gibt, die die Lage von Adidas überaus fundiert und kompetent checken und die großen Bankhäuser locker ins Abseits stellen!☝️😘🫣
z
zsclions, 24.01.2026 12:15 Uhr
0
ohne die doofen ami banken wären wir jetzt bei fairen 220 euro!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Security der nächsten Generation +6,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen