ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
179,10
EUR
+0,76 % +1,35
09:28:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.581
Stitchie,
10.02.2026 18:44 Uhr
0
Wenn überhaupt, dann wäre der langfristig intakte Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie erst bei nachhaltigem Durchbruch der massiven Widerstandszone ab ca. 165.-€ ansatzweise in Frage gestellt.
An geringeren Widerständen und Ausbruchsversuchen ist die Adidas Aktie in der Vergangenheit jedenfalls stets gescheitert.☝️
Alfredo_,
10.02.2026 18:52 Uhr
0
Wenn puma in Chin. Hand/ Beteiligung ist dann ist der Weg für adidas komplett frei als erst- und komplettausrüster der Bundeswehr!
Alfredo_,
10.02.2026 18:53 Uhr
0
Da der Bund quasi nie richtig verhandelt ergibt sich dort ein starkes margen-geschäft - optimal.
MeiOhMei,
10.02.2026 19:31 Uhr
0
Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.
Aluminiumjoker,
10.02.2026 18:27 Uhr
1
Das könnte die Tage noch richtig pervers werden... Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160... Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.
Egal wie, das würde auch Bruch des Abwärtstrends bedeuten, gepaart mit mehr Volumen und hoffentlich einem besseren Ausblick würden so einige Faktoren zusammenkommen, welche einen Anstieg untermauern.
Alfredo_,
10.02.2026 18:11 Uhr
0
Das könnte die Tage noch richtig pervers werden...
Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160...
Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.
Alfredo_,
10.02.2026 17:31 Uhr
0
Schwacher schluss: Bei adidas ist relativ wenig Dynamik so das tagesamstiege über 3 % kommen ...ausnahme...da ist bei bayer, vw vz mehr handel oder mehr boost.
Alfredo_,
10.02.2026 15:27 Uhr
1
Die Barclays a. Finde ich viel zu schwach zurückhaltend. Was soll sich denn an den 25er zahlen großartig ändern.
Und 26 wird ein mega Sport und adidas Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Xpeng | -4,38 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +2,37 % | Alle Diskussionen |