ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
Fakebond
Fakebond, 04.03.2026 9:22 Uhr
0
ARP sollte bald Wirkung zeigen 🫵
A
Agent.K, 04.03.2026 9:23 Uhr
0

Geil ich liebe diese chrashes über langen Zeitraum 😍 auf lange Sicht ein sehr guter Einstieg. Bin drin 👍

Uli ?
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Uli ?

Wie bitte?
S
Stappi, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
Ohne Worte hier..Markapitliseirung ein schlechter Witz bei diesen Gewinnen zieht euch mal rein wie die Zahlen in sämtlichen Bereichen gesteigert wurden und die Aktie fast auf Jahressicht halbiert kotzen mich an diese Analysten so extrem hohe Ziele finden die Aktie scheinbar aber trotzdem irgendwie Scheiße.dann sollen die auch die Erwartung runterschrauben und anpassen dann bekommen wir auch mal mit diesen top Zahlen einen Anstieg
S
Stappi, 04.03.2026 9:26 Uhr
1
8 % einfach man könnte meinen die haben gar keinen Gewinn komme ich nicht drauf klar wirklich zumal wir schon mal letzte Woche so einen starken Abwärtsbewegung gemacht haben das doch nicht gerechtfertigt..Sorry bin echt gelandet mit fundamentaler Bewertung hat das nichts zu tun mehr an der Börse man wird nur ausgenommen
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.03.2026 9:22 Uhr
0
Geil ich liebe diese chrashes über langen Zeitraum 😍 auf lange Sicht ein sehr guter Einstieg. Bin drin 👍
blindflug
blindflug, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Jetzt heisst es arschbacken zusammenkneifen und aussitzen
B
Berlin2024, 04.03.2026 9:20 Uhr
1

Yes, Short geht voll auf 😎

Ich bezweifle dass du überhaupt irgendwo investiert bist, du laberst nur.
blindflug
blindflug, 04.03.2026 9:18 Uhr
0
Bin der Meinung,dass sie fuer2025geliefert haben und der Abverkauf ist stark uebertrieben
A
Alfredde, 04.03.2026 9:18 Uhr
2
Agent hat es uns gesagt! Er ist ein Heiliger, ein Gesalbter!
Fakebond
Fakebond, 04.03.2026 9:17 Uhr
0
Übertreibung …
A
Agent.K, 04.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Markt spielt die Gewinnwarnung.
V
Vividfantas, 04.03.2026 9:13 Uhr
0
Körbchen steht bei 99
Tennis123
Tennis123, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Jetzt auch rein
A
Agent.K, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Wird hier enden wie Puma. Am Ende kann man froh sein, wenn ein Chinese das Zeug übernehmen will.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 04.03.2026 9:12 Uhr
0
Ein erfrischendes Gewitter 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen