ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
a
alevi, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Leute hört auf herumzuheulen. Den Abgang muss man jetzt halt durchstehen…
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Heute Abend Minus 5 Prozent
B
Berlin_1969, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Einfach nachkaufen!
W
W74, 31.07.2025 10:46 Uhr
0
ohhhh je
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:46 Uhr
1

Es gibt kein Halten

darf ich dir einen Rat geben? schalt den PC aus oder zumindest den heutigen Chart von Adidas und schau in ein paar Wochen wieder rein - wenn du hier wieder bei 270,xx bist, dann wirst du über die letzten Tage lächeln ;-)
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Es gibt kein Halten
x
xv1600, 31.07.2025 10:43 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten
x
xv1600, 31.07.2025 10:40 Uhr
0
Wir haben keine Chance es fällt immer weiter
x
xv1600, 31.07.2025 10:38 Uhr
0
Die Shorts haben ihr das sagen
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
170€ wir kommen und noch niedriger
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
Man sieht ja was mit dem Kurs passiert
x
xv1600, 31.07.2025 10:36 Uhr
0

Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.

Es gibt sehr wenig bis vermutlich keine Dividende und Shortquote bei 5%
S
Sirius50, 31.07.2025 10:35 Uhr
0
Wo will die Aktie eigentlich noch hin Porsche hingegen mit riesigen Gewinneinbruch und Aktie schließt grün Da verstehe einer die Welt
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:35 Uhr
0

Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.

ja genau sag das mal der Siemens Energy 🤣🤣
x
xv1600, 31.07.2025 10:34 Uhr
0

172,3 müsste mal eine Unterstützung sein - dann wieder bei 165,7 - ich stehe hier eh nur an der Seitenlinie und bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich einfach zu untenschlossen

Bitte hier nicht investieren
S
Sirius50, 31.07.2025 10:33 Uhr
0
Dax auf rekord und Adidas auf Tiefstand
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen