ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
W
W74, 31.07.2025 10:46 Uhr
0
ohhhh je
C
Capricorn_1369, 31.07.2025 10:46 Uhr
1

Es gibt kein Halten

darf ich dir einen Rat geben? schalt den PC aus oder zumindest den heutigen Chart von Adidas und schau in ein paar Wochen wieder rein - wenn du hier wieder bei 270,xx bist, dann wirst du über die letzten Tage lächeln ;-)
D
Dr._K, 31.07.2025 10:46 Uhr
0

Einfach nachkaufen!

wegen der 1a Dividendenrendite und dem Chartbild :D
B
Berlin_1969, 31.07.2025 10:48 Uhr
0
In ca . 12 Minuten geht es wieder hoch
R
Rejoe90, 31.07.2025 10:50 Uhr
0

In ca . 12 Minuten geht es wieder hoch

Wieso genau um 11 Uhr?
B
Berlin_1969, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Einfach nachkaufen!
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Heute Abend Minus 5 Prozent
a
alevi, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Leute hört auf herumzuheulen. Den Abgang muss man jetzt halt durchstehen…
x
xv1600, 31.07.2025 10:44 Uhr
0
Es gibt kein Halten
x
xv1600, 31.07.2025 10:43 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten
x
xv1600, 31.07.2025 10:40 Uhr
0
Wir haben keine Chance es fällt immer weiter
x
xv1600, 31.07.2025 10:38 Uhr
0
Die Shorts haben ihr das sagen
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
170€ wir kommen und noch niedriger
x
xv1600, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
Man sieht ja was mit dem Kurs passiert
x
xv1600, 31.07.2025 10:36 Uhr
0

Bitte investiert zukünftig in keine deutsch gelesenen Aktien mehr.. Die Welt ist groß..Die (Technologie -) Zukunft liegt längst nicht mehr in Westeuropa.

Es gibt sehr wenig bis vermutlich keine Dividende und Shortquote bei 5%
S
Sirius50, 31.07.2025 10:35 Uhr
0
Wo will die Aktie eigentlich noch hin Porsche hingegen mit riesigen Gewinneinbruch und Aktie schließt grün Da verstehe einer die Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen