ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.594
Z
Zocker91, 06.08.2025 15:43 Uhr
0

Sagt derjenige, der von zweistelligen Kursen träumt. 180 zu 164 zu 99, welche Richtung ist näher?

Ist doch gar nicht so lange her wo wir 2 stellige hatten . Wer legt seine Hand ins Feuer ob das nicht wieder passiert ?? ...
D
Drebako, 06.08.2025 15:50 Uhr
0
Im Bereich 152 EUR bis 157 EUR liegen jede Menge Knock-Out Zertifikate. Ich wäre zu kühn zu wetten, dass die alle noch sukzessive abgeräumt werden, bevor die Aktie mal wieder dreht.
z
zsclions, 06.08.2025 15:52 Uhr
0
bei 190 gab es sie auch. spielt keine rolle
D
Drebako, 06.08.2025 15:55 Uhr
0
Ich wollte damit sagen, dass es m.E. MINDESTENS noch so weit runter geht...
z
zsclions, 06.08.2025 15:55 Uhr
0
162 ist grosse unterstützung und die wird halten und dann dreht es endlich.
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 15:37 Uhr
0

Träumer

Sagt derjenige, der von zweistelligen Kursen träumt. 180 zu 164 zu 99, welche Richtung ist näher?
z
zsclions, 06.08.2025 15:31 Uhr
1
seit 10tagen rot immer trotz super zahlen.null gegen reaktion.banken sagen alle kursziel 260 mind aber werfen die aktie raus. alles manipuliert durch die grossen!
Z
Zocker91, 06.08.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt bricht sie aus ! Ab zur 180€ 💪

Träumer
B
Berlin_1969, 06.08.2025 15:19 Uhr
0
Jetzt bricht sie aus ! Ab zur 180€ 💪
W
W74, 06.08.2025 15:07 Uhr
0
rot
a
alevi, 06.08.2025 14:59 Uhr
0
ziemlich bitter, aber es bringt nichts, außer Ruhe zu bewahren
M
Mallibunt, 06.08.2025 14:39 Uhr
0

1,65 % heute Manomann

Da geht noch was - ist ja nicht vorbei der Tag 📉
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
Echte Scheiß 💩 Aktie
B
Berlin_1969, 06.08.2025 14:07 Uhr
0
1,65 % heute Manomann
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 13:44 Uhr
0

25% Weg in einem Monat 👌🏼

Also eigentlich sind es aktuell 21%, davon 17 in der letzten Woche. Aber bisschen aufrunden muss ja drin sein 😉
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 13:07 Uhr
1
Sorry versteh ich nicht... anscheinend liegst du dann ständig falsch mit deiner Strategie
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen