Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,58
EUR
±0,00 % ±0,00
12:38:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.582
alevi,
11.08.2025 21:26 Uhr
0
Die haben ein Horrorszenario gezeichnet. Bin entspannt. Früher oder später steigt es wieder
Vorwärtsimmer,
11.08.2025 22:05 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://stock3.com/news/adidas-die-nerven-der-anleger-liegen-blank-16586126&ved=2ahUKEwjczdSUxoOPAxV4AXUBHQhXLDgQFnoECCwQAQ&usg=AOvVaw31Z2NMo9c1O98M0FOO0xwB
Vorwärtsimmer,
11.08.2025 22:11 Uhr
0
EW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Adidas nach aktuellen Absatzzahlen des wichtigen Großhändlers Pou Sheng auf "Outperform" mit einem Kursziel von 265 Euro belassen. Der chinesische Händler habe für Juli von einem rückläufigen Einzelhandelsgeschäft berichtet, schrieb Aneesha Sherman in einer am Montag vorliegenden Studie. Im Vorjahresvergleich sei dies schon das fünfte Jahr in Folge mit einem Rückgang. Für Adidas und Nike lasse dies die Folgerung zu, dass das Wachs
Drebako,
11.08.2025 19:34 Uhr
0
Habe gerade bei Stock3 eine heute veröffentlichte Chartanalyse mit der Überschrift "Adidas-die Nerven der Anlieger liegen blank" gelesen. Wenn das dort favorisierte Szenario eintritt, dann gute Nacht. Demnach muss jetzt erst mal die 164er Marke halten....
Optimist74,
11.08.2025 17:49 Uhr
2
Einfach mal Geduld haben und schauen wo der Kurs nächstes Jahr steht... und einfach nicht jeden Tag den Kurs anschauen...
Drebako,
11.08.2025 17:35 Uhr
0
Die Nachricht über Insiderkäufe ist ja nun schon durch. Diese hat den Kursrückgang bestenfalls (vorübergehend) gestoppt. Aktuell fehlt mir echt die Phantasie, was den Kurs bis zur Vorlage der nächsten Quartalszahlen wieder anspringen lassen könnte. Oder sehe ich zu schwarz?
alevi,
11.08.2025 17:30 Uhr
0
der hält weiterhin daran fest, bloß nix gutes zu sagen
Drebako,
11.08.2025 17:27 Uhr
0
Heute wieder sattes Minus obwohl ein Non Event Day im DAX. In Adidas kaum Handelsvolumen, aber der Tageschart spricht Bände
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,27 % | Alle Diskussionen |