ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,40 % +2,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.581
D
Drebako, 12.08.2025 14:32 Uhr
0
Zum Glück gute Inflationsdaten aus der USA
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.08.2025 16:55 Uhr
0

Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche

Die rutschen wohl bergauf!? 😉
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 12.08.2025 18:27 Uhr
0
Könnte langsam wieder steigen. 17.30 Uhr ein guter SK. Tagesstärke 1,62 von 2,0! Sieht gut aus ! Auf bessere Zeiten!
W
W74, 12.08.2025 19:15 Uhr
0
Kommt ein ceo Wechsel?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.08.2025 19:40 Uhr
0
Inso safe
D
Drebako, 12.08.2025 14:06 Uhr
0
Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche
a
alevi, 12.08.2025 8:58 Uhr
0

Sie geht -abgesehen von den Tagen mit Meldungen über Insiderkäufe- schon seit Wochen nach unten. Unabhängig vom Marktumfeld. Ehrlich gesagt gibt es derzeit auch wenige Gründe für steigende Kurse. Was bleibt ist die vom Vorstand geschürte Unsicherheit.

So schlimm ist es nicht, aber das ist Betrachungssache
D
Drebako, 12.08.2025 8:46 Uhr
1
Sie geht -abgesehen von den Tagen mit Meldungen über Insiderkäufe- schon seit Wochen nach unten. Unabhängig vom Marktumfeld. Ehrlich gesagt gibt es derzeit auch wenige Gründe für steigende Kurse. Was bleibt ist die vom Vorstand geschürte Unsicherheit.
a
alevi, 12.08.2025 7:54 Uhr
0
Sieht so aus, als würde die Reise heute weiter nach unten gehen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.08.2025 22:11 Uhr
0
EW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Adidas nach aktuellen Absatzzahlen des wichtigen Großhändlers Pou Sheng auf "Outperform" mit einem Kursziel von 265 Euro belassen. Der chinesische Händler habe für Juli von einem rückläufigen Einzelhandelsgeschäft berichtet, schrieb Aneesha Sherman in einer am Montag vorliegenden Studie. Im Vorjahresvergleich sei dies schon das fünfte Jahr in Folge mit einem Rückgang. Für Adidas und Nike lasse dies die Folgerung zu, dass das Wachs
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.08.2025 22:05 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://stock3.com/news/adidas-die-nerven-der-anleger-liegen-blank-16586126&ved=2ahUKEwjczdSUxoOPAxV4AXUBHQhXLDgQFnoECCwQAQ&usg=AOvVaw31Z2NMo9c1O98M0FOO0xwB
a
alevi, 11.08.2025 21:26 Uhr
0

Habe gerade bei Stock3 eine heute veröffentlichte Chartanalyse mit der Überschrift "Adidas-die Nerven der Anlieger liegen blank" gelesen. Wenn das dort favorisierte Szenario eintritt, dann gute Nacht. Demnach muss jetzt erst mal die 164er Marke halten....

Die haben ein Horrorszenario gezeichnet. Bin entspannt. Früher oder später steigt es wieder
W
W74, 11.08.2025 19:54 Uhr
0
ohjeeeeeeee
D
Drebako, 11.08.2025 19:34 Uhr
0
Habe gerade bei Stock3 eine heute veröffentlichte Chartanalyse mit der Überschrift "Adidas-die Nerven der Anlieger liegen blank" gelesen. Wenn das dort favorisierte Szenario eintritt, dann gute Nacht. Demnach muss jetzt erst mal die 164er Marke halten....
W
W74, 11.08.2025 18:52 Uhr
0
ohjeeeee rot
a
alevi, 11.08.2025 18:34 Uhr
0

DAX ist ja heute auch fett im Minus

-0,6 Prozent sind fett Minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen